Jump to content

Das Team


Cruzer

Empfohlene Beiträge

Hier eine Übersicht des Teams + Kurze Vorstellung

Administration

Eywa

Position: Gründer / Inaktiv

Vorstellung:

Ich kann aus persönlichen Gründen leider nicht dafür garantieren, dass ich hier im Forum aktiv sein werde.

Guten Tag, ich bin Eywa, der Gründer dieses Forums und Inhaber der Domain "minecraftforum.de".

Mein richtiger Name ist Julius, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Bayern.

Ich war früher viel in Foren aktiv und als ich irgendwann Minecraft entdeckte, als es noch kaum bekannt war, entschied ich mich dazu, ein Forum zu gründen.

Das Management dieses Forums stellte sich als schwierig heraus und wegen diversen anderen (persönlichen) Gründen habe ich diese Aufgabe abgegeben.

Ich hoffe, dass ich nun in Zukunft trotz meines bevorstehenden Studiums ab und zu mal ins Forum reinschaue und etwas schreibe, ich kann allerdings für nichts garantieren.

Generell ist mir die liebste Aufgabe die kreative Leitung eines Servers, die ich früher, als wir noch einen Server hatten, auch übernommen hatte.

Es wird sich zeigen, wie sich das Ganze noch entwickelt.

Eywa

Cruzer

Position: Technische Administration / Verwaltung / Inaktiv

Vorstellung:

Mein Name ist Luca Postiglione, Geboren im Jahr 1998 in Österreich, Aktuell wohne ich in Salzburg - Österreich. Meinerseits Schüler und in der Freizeit Softwareentwickler in mehreren Sprachen. Zu meinen Lieblingsaufgaben gehören das Ausarbeiten und Entwickeln von Online Anwendungen. Meine ersten Erfahrungen mit Home-Computern habe ich bereits mit 6 Jahren gesammelt, damals an einem Intel Pentium II mit Windows 95, welches bereits 5 Minuten nach Erhalt des Computers auf Windows 98 aktualisiert wurde und bald auch komplett auseinandergenommen war. Bereits ein Jahr später baute ich meinen neuen PC aus Einzelteilen zusammen - mit Erfolg. Aufgrund der Tatsache, dass Computerspiele in meinem Freundeskreis sehr verbreitet waren und ich auch recht gut im Umgang mit besagten habe, war meine Rolle immer diejenige des „Computer-Freaks“, welcher die Netzwerke, Multiplayer Server, Websites und so weiter zur Verfügung gestellt hat. Hierbei sind einige meiner Projekte entstanden, welche auf dieser Website zu sehen sind. Ich habe als Ziel mit meinen Projekten immer den größtmöglichen Spaß herauszuholen. Geld verdienen ist für mich mit eigenen Projekten nicht erstrebenswert und wird daher auch nicht priorisiert. Sämtliche Projekte führe ich immer als Non-Profit. Sollten Einnahmen vorhanden sein, werden diese immer für das Projekt wieder ausgegeben. Meine stärken liegen ganz klar in der Entwicklung und Umsetzung von komplexer Software sowie dem Coden von Webseiten in HTML und CSS.

Baustein

Position: Moderative Administration

Vorstellung:

Hey, ich bin Baustein, mein Alter behalte ich für mich, und ich bin einer der Hauptgründer dieses Forums. Ich habe zusammen mit Eywa dieses wunderbare Forum aufgebaut, und dank Luca habe ich nicht mehr allzu viel Stress, da er mir viele Aufgaben abnimmt, und mir somit auch Aufwand nimmt.

Zu mir: Ich bin musikbegeistert, spiele Klavier, Gitarre und mache auch Musik am Computer mit diversen Softwares. Zu Hause habe ich was das angeht auch einiges an Hardware rumstehen.

Zu meinen Aufgaben: Ich bin für das Team zuständig, das bedeutet, wenn du irgendwelche Fragen dazu hast, oder dich sogar bewerben willst, bist du bei mir genau richtig.

Moderation

Tuxcraft32

Position: Moderation

Vorstellung:

Hallo, ich heiße Justus und bin noch relativ jung und frisch

squint.png. Ich wohne bei Düsseldorf in NRW. Meine Hobbies sind großteils Minecraft zocken,vor allemdas Big Dig-Modpack aus dem Technic Launcher, sonst eigentlich nur TF2. Außerdem verschwende ich meine Zeit in Foren und auf Youtube evilgrin.png.

DaDesasta

Position: Moderation

Vorstellung:

Ich bin DaDesasta, 1996 geboren, Halbzeit Schüler, Halbzeit Gamer, Vollzeit Nerd. Ich spiele normalerweise alles Querbeet und vorallem auch mit jedem, sprich ihr könnt mich gerne auf Stream oder Origin hinzufügen.

Ich will auch nochmal auf meinen Schreibstil zurückkommen, da sich anscheinend Leute davon angesprochen gefunden haben und das persönlich genommen haben. Ja ok ich bin sarkastisch und provokant, aber ich bin zu den meisten Zeiten ein grundfreundlicher Mensch.

boomer41

Position: Moderation

Vorstellung:

-----BEGIN PGP MESSAGE-----

Version: GnuPG v2

hQEMA/3r1PF/XInDAQf9HY6FOdTeAULlNXqluskFPGoK1z8Z4r9Yi72eEprvSafJ

cpKGAgAh7PdaU8Bc4WtLZZoKi5LHESQuNWFrQ2uUt9/Iw2OmYlW/w5+2I4e/Rqar

cVmJdhl+MzKzolK6UrwfW4V+e4UHQosLt9QT67sSGUltemjjV/KhJWlU3ZbGK6gL

KUfKp2xUFC0kJ8Y3n/rv8nj9b/rQ8vA/1aRgugJF32uHoNlwzC85zLXzDFwd9yjT

SDjIrzfW637dZ01Q+jmCFa0C5aCYr7FOHUuN18onbpvM4AoSm0KJk1DUwy0Ji7Wh

tDML8TSkq4GnwsrCrEdQa3wlrgD/u6IK/seVhrrMm4UBDAOCxvb+LfUVdgEH/Rv0

7syGag+zhX6B+2LD2T3DOBtncjIBz9hhEZlvE1rOEK0prAcLA9fThmnksyMbSm6R

GHU8zOvjUqvZWDp/e8XaFFT/az8M4jlXi5lRvTap9+p3N7c9Q0NsecT2hcVfCKMP

iMerCwQgfZ2HUz6znKPHrp5LPUSntYZ8ZCr4k+C2gqQzfADZ+wDfzSaHaSq+gmNM

Dc2XmMQUGhluZUpY6iCBKdye+t3dHRXBXUS8MrmKOH/QshBAh3XpwpYJlY+7Rdz2

AXv99dNrfYYa01aeFgjkuSCPRcWrRqOuyQTimZdWf7gb5TM/pd3yZLWB14EKJmPm

YYPJ2K1W/KOFUz7Hdy2FAQwDauaU+EQ0bvQBB/4z6sIpouKraM/lJTVU1SwutGJ8

3v5kgIaw2FxNst24EtMzK8lQDVc0jIiT3oEemEpjVifi7zSoAVNI9vgh14N2UJZ5

C0EVZwr39n6tvqLRr4GoVg64wi09GzIJGK+BGRxUO/uGmrKXC+NDSN8QEXakk6B2

FDyQMtBxFrz8brAIjhaM2SaozMyR1+iUCdqKq0oqgbL/+JyrUj3ZUDHy1UfNr97n

DjK6/BOxojJ7WS/81IitQ8FnnsfSISweKODE3UfLgFepFjVA3vYnyqgAZrbihiZ5

AkVK4/EppRMPV5Pewo+/h+qXAz8TyamSQNk+OedZ0wyRp+oAUQs/Sg3hWRva0kQB

PFUVUnUwO0eKmLf5f3MtL5PBcIXfOEf9rEXZLAgXtfXvy4SngV9U/eyvexGPdbpH

QMAfRFrbKgCq2aLNjgHNOIORyQ==

=ZuMg

-----END PGP MESSAGE-----

2d6207b48705.jpg

bearbeitet von Baustein
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich würde mich freuen, wenn das Team mal die Vorstellungen adden würde, hätte ich wieder mal was Sinnvolles zu Lesen. Ich hoffe, dass ich demnächst auch hier stehen werde, da ich vor kurzem eine Bewerbung wegen der Stellenausschreibung 05/13 geschrieben habe. Aber naja, uninteressant.

Mit f(Roll-)reundlichen Grüßen,

wer hat's kapiert? TRanZ_MaNiaC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 4 months later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 6 months later...
  • 6 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B