Jump to content

Herobrine?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich möchte hier mal ernsthaft das Thema Herobrine ansprechen.

Eingefügtes Bild

Wer nicht weis was oder

wer Herobrine sein soll hier eine kurze beschreibung:

Herobrine gilt als eine Art Geist in Minecraft. Er soll zufällig auftauchen und kleinere Pyramiden bauen, zwei Blöcke hohe Tunnel graben oder Höhlen aus Pflasterstein bauen, welche mit Redstone-Fackeln ausgeleuchtet sind. Laut Community entfernt er Laub von Bäumen oder zündet sie auch an. Herobrine soll meistens im Nebel erscheinen, wenn die Sichtweite auf "Niedrig" eingestellt ist. All diese Mythen sind jedoch frei erfunden und sollen Spielern lediglich Angst machen.

Quelle: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine

Hat jemand von euch den ernsthaft schonmal gesehen (ohne Mod/Plugin)???

Wenn ja habt ihr eventuell noch beweise? :D

Mich nimmt das Thema wirklich so wunder.

Wird soviel über das diskutiert und überall hört man was anderes^^ XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Mod/Plugin gar ned möglich. Weil Notch diesen "Debugmob" ja wieder entfernt hat. Mit gutem Grund. Ohne Mod ist es ziemlich unmöglich ^.^

Ich meine gab es Herobrine wirklich? Also jetzt ohne mod und Plugin mein ich.

Einige haben ja wirklich behaupted ihn gesehen zu haben.

Auch ein alter Kollege der Minecraft schon seit der Alpha spielt hat behaupted ihn einige male gesehen zu haben.

Die Mod's und Plugin's sind sowiso übertrieben XD

Hab mir da mal schon länger her eins angeschaut und joa das ist ja übertrieben. ^^

Hab leider die Aufnahmen dazu erst kürzlich gelöscht gehabt.

bearbeitet von minimal_warrior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ist es nur ein Gerücht welches sich hartnäckig hält und in verschiedenen Patches wurde in den Patchnotes zwar erwähnt, das Herobrine entfernt wurde (und zwar Mehrmals) um die Spieler zu verwirren, aber laut Notch hat Herobrine noch nie existiert. Man kann darüber nur spekulieren. Was nun wirklich wahr ist, kann nur Notch 100%ig sagen, aber wie gesagt, laut einer Aussage von ihm hat Herobrine nie existiert und die Patchnotes in denen steht das er entfernt wurde, war nur dafür da die Leute zu verwirren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne da bin ich egoistisch hab zuviel arbeit in die map gesteckt.

Für mich ist klar das Herobrine existiert hab micheinfach tierisch erschrocken wegen dem skin dachte omg ich bin doch im singleplayer warum greift mich ein anderer spieler an und diese weissen augen uff.

Allerdings sind das meiste gerüchte das stimmt schon von wegen er baut irgendwas oder zündet sachen das ist denk ich mal wichtigmacherei oder als easteregg von notch um leute zu necken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann gar nicht sein, in der Minecraft.jar gab es damals keinen Code für Herobrine und keine Texture, es gab nur einen weißen Debugmob.

Ich glaube, dass er nie in Minecraft war und Spieler nur Gerüchte in die Welt setzten. Notch hatte das nie richtig dementiert, da er aus dem Gerüchtprofitierenwollte, damit mehr Leute auf Minecraft aufmerksam werden. Aber es gab NIE eine Klasse namens "Herobrine" o.ä.

Wenn jemand so etwas schon gesehen hat, kann er mir gerne die Version geben, ich werde das nachgucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Notch macht es riesigen Spaß, das inzuschreiben ^^

Codetechnisch war Herobrine nie vorhanden. Nicht mal als Debug-Mob (:

Was war, und viel interessanter ist, sind die Mobs wie RANA, DARK STEVE und noch 2, deren Namen mir entfallen sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Removed Herobrine" im Minecraft Louncher stimmt und ist kein Spaß, wie viele behaupten. Ich bin ihm selber begegnet und für mich ist es klar, dass es ihn gab, da ich ihn selber gesehen habe, aber ihn für einen Hacker gehalten habe, der meine Map verunstaltet und ich hab ihn die ganze Zeit beleidigt. Irgendwann, als er meinen künstlich gebauten Wald abfackelte habe ich die Map entfernt, da ich kein Bock mehr hatte. Auf meinen anderen Maps war er nie. Aber in Minecraft sind mir schon einige seltsame Dinge passiert wie dieser hier, falls ihr das noch nicht gelesen habt:

http://www.minecraftforum.de/topic/1090-mergw%C3%BCrdiges-zeichenmuster-im-ende/

Einige meinen sicherlich, ich sei verrückt aber alles was ich hier geschrieben habe ist wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Kollege hat auch gesagt/behauptet Herobrine in der Alpha 1.2.1 oder so gesehen zu haben.

In einer dieser Alpha Versionen soll er meistens aufgetaucht sein.

Es wäre doch möglich, das damals der Downloadlink für sehr kurze zeit geändert wurde und eine fast identische Minecraft.jar zum download angeboten wurde nur mal so als überlegung :D

Deshalb könnte es sein das Herorbine nur bei einige aufgetaucht ist und bei einigen nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B