Jump to content

Huhn-zucht-maschine?


DreieckJLS

Empfohlene Beiträge

Ich will nicht immer die Hühner einfach so schlachten also hab ich auf Youtube gesucht nach irgendwelchen Redstone Maschinen die Hühner automatisch töten und irgendwo das Fleisch rauskommt. Ich hab aber nichts passendes gefunden. Ich hab auch mal gesehn dass wenn man Ein Huhn auf eine Steinstufe stellt und Lava von oben kommt, dass das Fleisch dann schon gebraten sei. Das wäre natürlich noch besser :)

Ich hab nix gefunden vielleicht kennt ja jemand ein Video auf Youtube oder ein Bild von so einer Maschine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 7 months later...

Also ich hab mich da mal dran gesetzt:

Ich habe zuerst einen kleinen Käfig in der Luft gemacht wo "Erwachsene" Hühner drin waren, die Eier gelegt haben. Die Eier sind durch Soulsand in einen Hopper gegangen und von dort in einen Dispenser.

Der Dispenser war dann genau an der Steinstufe mit dem Lava drüber, heißt, der Dispenser hat die Eier rausgeworfen und die Hühner wurden auf der Steinstufe "gespawnt". Da die Küken noch ganz klein sind, berühren sie so das Lava nicht.

Unter die Steinstufe macht man noch einen Hopper der an eine Kiste angeklammert ist.

Also wenn jetzt so dann ein Huhn wächst, trifft es das Lava und verbrennt. Das verbrennen ist dafür, dass es dann Cooked Chicken gibt.

Dieses Cooked Chicken und die Federn landen in dem Hopper und danach in der Kiste. Dort kann man das dann rausholen..

!? Ob man davon jetzt "reich" an Essen wird, kann ich euch nur soweit beantworten, dass die Hühner lange brauchen bis sie "Erwachsen" werden. ?!

Also würde sich eine automatische Melonenfarm oder so etwas mehr lohnen, würde ich jetzt mal so sagen.

Ausser man macht mehrere "Brutkästen" oder wie auch immer.

Ich hoffe ich konnte euch helfen, bei Fragen nehmt euch nicht zurück, schreibt mich an..

Mit Freundlichen Grüßen,

RaZuN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Tutorial darüber gemacht!Schau mal auf dem YouTube Chanel:Monsterhunter80 vorbei!

Ich muss sagen, auf die Idee wäre ich erst gar nicht gekommen.. ABER.. Meine Variante wäre natürlich ein bisschen schlauer, denn man bräuchte keine Kohle, sondern einfach nur 1 Eimer Lava und fertig.. Meine Version werde ich auch demnächst auf Youtube laden und diesen Beitrag hier dann Editieren.

Bis dann!

RaZuN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B