Jump to content

[Suche] Minecraft Survival/Vanilla (!) Server


Gelöscht_swisser11

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Vanilla Minecraft Server. Der Server sollte nicht zu gross sein und eine freundschaftliche Atmosphäre herrschen. Ich bin gerne auch bereit mich in einer Whitelist eintraten zu lassen.

Ich weiss, dass es nicht allzuviele solche Server gibt, desshalb würde ich alternativ auch einem Freebuild-Server beitreten, der sehr wenige Plugins hat und ebenfalls ziemlich klein (ca. 20 Slots, nicht Spieler!) ist.

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Vorschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich bin zur Zeit an einen Server beschäftigt der später WorldOfKaryles bzw. Arhtagon heißen wird. Wenn er halbwegs fertig ist geb ich dir die Ip es gibt dort dann eine Mittelalter RPG Welt bzw. auch Vanilla ohne plugins auch Minispiele soll es geben.

TheZairesc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst zwar nach einem Server, der Vanillabelassen aber ich würde dich dennoch gerne auf meinen Server Mimameidr einladen. Wir haben ein Fast einzigartiges Konzept, nämlich Rollenspiel, mit Pen&Paper Elementen. Ich verspreche dir, dass hat hohen Suchtfaktor. Auch wenn wir auf Mods setzten und ein paar Plugins haben, ist bei uns Minecraft immer noch Minecraft.

Bei uns wird gehandelt, unsere Truhen sind sicher, genaueres im Forum. Bei uns bist die eine realistische Person, die in einer mittelalterlichen Welt lebt und dort handelt wie ein Mensch aus der zeit.

Schau doch mal im Forum vorbei, klick dazu auf meine Signatur. Oder schau im Ts (mimameidr.de) vorbei, schreib ----> BlackwingDave, Kristallflamme oder Azia an.

bearbeitet von BlackwingDave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B