Jump to content

Vorstellung nach 3 Jahren :D - TheRomric


TheRomric

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ihr lieben Leute!

Seit ein paar Jahren lade ich diverse Videos zu Minecraft hoch. Zu finden gibts einiges kreuz und quer für Minecraft. Hier ein Video zu einer Gefühlsachterbahn bei den besten Minecraft-Spielen:

>https://www.youtube.com/watch?v=DyOjLGUK5bE

Würde mich über mehr Zuschauer und konstruktive Kritik freuen. Na ja, sonst würde ich das hier net schreiben, wa? :D

Schöne Grüße

bearbeitet von TheRomric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Meine Meinung :D

Nur diese gespielten Wutausbrüche, weil du wg Premium gekickt wurdest, sind - meines Erachtens - unsinnig :D

2x okay, danach wirds aber doof.

Na ja...ich sage mal so: Ich reagiere ziemlich emotional auf Geschehnisse :D Die Situation dazwischen, wo ich in der Ecke schaukelte, war natürlich nicht echt. Natürlich blöd, wenn das so rüber kommt und ich werde in Zukunft mehr daran arbeiten. Finds toll, dass ihr euch Zeit nehmt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B