Jump to content

Nervige Werbung


MWojt

Empfohlene Beiträge

Liebes Minecraftforum-Team,

ich habe soeben diese Seite aufgerufen. Das, was mir als erstes ins Auge sprang war eine extrem nervige Werbung, die nicht auf sondern über der Seite lag.

Ich bitte euch, diese Werbung wieder zu entfernen, da sie - wie schon gesagt - einfach nur extrem nervig ist. Ich wäre froh, wenn ihr mir Bescheid gebt, wenn die Werbung wieder weg ist. Bis dahin sehe ich mich genötigt, meinen Ad-Blocker wieder zu aktivieren.

Ich kann es zwar verstehen, dass ihr die Werbung zur Finanzierung benötigt, allerdings finde ich diese Werbung ein Wenig zu nervend.

Ich weiß, dass man die Werbung schließen kann, allerdings habe ich keine Lust, ständig diese blöde Werbung schließen zu müssen.

Mit freundlichen Grüßen,

MWojt

//EDIT:

War nur Adware :D

bearbeitet von MWojt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte neulich dasselbe Problem, hab auch nicht dran gedacht und hab schon wütend ein Gespräch mit Cruzer führen wollen - wir haben aber immernoch dieselbe Werbung wie zuvor, und das ist wirklich nicht (zu) viel.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B