Jump to content

Moderne Häuser gesucht


Hitman28892

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe, das dass Thema hier rein passt. Ich suche moderne Häuser (Bilder oder auch Videos). Am besten wäre eine Seite mit mehreren Häusern. Es gibt viele Bilder, nur leider zeigen diese immer nur die Front des Hauses. Ich bräuchte eine 360? Ansicht, damit ich die Häuser in Minecraft bauen kann.

bearbeitet von Hitman28892
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer 360? Ansicht kann ich leider nicht dienen aber falls du Inspiration brauchst kann ich dir diesen Blog ans Herz legen: http://ffffound.com/home/architekturblog/found/

Betrachtet vom Modelling-Standpunkt ist es in der Regel nicht nötig eine 360? Referenz vom Gebäude zu benutzen, außer die absoluten Maße sind entscheidend und/oder eine 1zu1 Kopie ist verlangt. In diesen Fall arbeitest du mit den Orginalblaupausen, die aber nicht uneingeschränkt zugänglich sind und meist mit dem verbundenen Auftrag ausgehändigt werden. Entscheidend ist aber meist nur die Plausibilität.

Um es auf den Punkt zu bringen: In dieser Form wirst du

nur spärlich Referenzen finden.

Aber das braucht nicht weiter schlimm zu sein, den meist

werden keine absoluten Frontansichten abgelichtet. Somit hast du zusätzlich noch einen perspektivisch verzerrte Seitenansicht und schonmal 50% des Gebäudes.

Der oft sehr einfache geometrische Aufbau macht den Fehlenden Part leicht nachvollziehbar.

Also, ruhig Mut, fass dir ans Herz und bau was das Zeug hält!^^

bearbeitet von Aelden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

@MarcoMinezockerich finde das jetzt nicht wirklich modern. Oder hast du schonmal so ein Haus in echt gesehen?

@Hitman28892ich kann nur sagen, es ist sehr schwer in minecraft moderne Häuser zu bauen, weil das Material dazu fehlt.

Man kann die Wände mit Quarz oder Weißer Wolle machen, aber ich fände diese Häuser nicht wirklich spannend.

Ich würde an deiner Stelle viel mit Glas machen. Interessant wäre auch die Kombination(für innen) weiße Wolle-Holz.

Allgemein ist ja klar, dass Möbel sehr schwer sind. Jetzt wird es nur noch schwerer, weil z.B. Sofas aus Wolle sau schwer sind.

Ehrlich gesagt, ich bleib lieber beim Mittelalter/Antike mit meinem Baustil. Is viiiiieeeel einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B