Jump to content

Neue Skins (neues Skinformat/update)


BuildingNotch

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ab wann kann man denn diese neuen Skins verwenden also ab wann wird das funktionieren?

Habe mir die neue Vorlage hochgeladen (ein Test aus dem Web) ja und das mit dem Umhang am Körper (Brust/Bauch Bereich) klapptnoch nicht /wird nicht angezeigt. Wisst ihr ab wann man so nen Skin verwenden kann? Und wo gibt's nen entsprechenden Skineditor dafür

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Skinformate (64x64 statt vorher 32x32) werden in der neuen Version 1.8 verfügbar sein bzw. kannst du sie auch schon in de neuen Testversionen ausprobieren ,Snapshots). Nach Skin Editor habe ich noch nicht gesucht, aber spätestens 1-2 Wochen nach dem Update sollten bestimmt schon welche erschienen sein, wenn sie vorher nicht kamen. Aber ich bin mir sicher es gibt schon einen ;). Einfach regelmäßig im Internet suchen oder selber versuchen indem man die Skinflächen im Internet sucht und dann mit ein beliebigen Editor erstellen.

MfG EP/Setzling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B