Jump to content

Suche bestimmte Jump Run Map


TacXad

Empfohlene Beiträge

Hey Minecraft Community!, ich suche seit einigen Tagen eine ganz bestimmte Minecraftmap, welche ich früher einmal mit Freunden gezockt habe. Ich habe sie noch sehr gut in Erinnerung, aber hab keine Ahnung mehr wie der Name war. Deshalb wollte ich mich an euch wenden und hoffe das jemand anhand meiner Beschreibung weiß welche Map ich suche. Leider konnte ich nirgendwo diese Map finden. Und zwar geht es wie im Titel erwähnt um eine Jump n Run Map. Sie ist wie eine Adventure Map aufgebaut (aber nicht mit aufgaben nur von der Aufbereitung her) und es geht darum aus einem Tempel zu kommen. Ganz am Anfang ist man in einem Raum wo überall Eingänge (verschlossen) zu den nächsten Leveln sind. Man muss diese Eingänge mit Schaltern am Ende des jeweils vorherigen Levels schaffen. Also man am Ende von level 1 legt man einen Schalter um und kommt dann wieder in den Anfangsraum von wo aus man dann in lebel 2 kommt usw. Vielleicht ist noch erwähnenswert das das Endlevel im Gegensatz zu den vorherigen Leveln sehr schwer war und man fast immer in Lava gefallen ist. Die Map wurde hauptsächlich aus denselben Materialien wie Dschungeltempel im normalen Minecraft survial gebaut. Bei Fragen über die Map schreibt sie einfach hier drunter, bis dahin hoffe ich einige Antworten zu erhalten. Vielen Dank für eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen TacXad Ps: Hoffentlich bin ich hier richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B