Jump to content

Gibt es diese Mod?


Xenox

Empfohlene Beiträge

Also hier die Idee:

Man hat sich ein Fahrzeug z.B ein Schiff gebaut. Dann kann man ein spezielles Item nehmen, das Schiff markieren und dann z.B ein Steuerrad anbringen.

was soll passieren?:

Das was man matkiert hat (also das Schiff) soll dann per steuerrad gelenkt werden. Heißt das Schiff soll sich bewegen können. Und wenn es irgendwo anstößt soll es halt zum Teil kaputt gehen.

gibt es sowas?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok habe nämlich im einem video gehört irgendwie nur 1000 oder 2000 blöcke

EDIT:

Und ich muss nochmal nerven :/

Ist es möglich diese mod in ftb unleasded einzufügen? Ich glaube bei mir ist das gecrasht

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok habe nämlich im einem video gehört irgendwie nur 1000 oder 2000 blöcke

Dein Schiff darf maximal 2048 Blöcke groß sein, aber das sollte ja eigentlich reichen ;)

Ist es möglich diese mod in ftb unleasded einzufügen? Ich glaube bei mir ist das gecrasht

Darf man mal den Crash-Log sehen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst glaub ich per config einstellen wieviele Block aneinanderhängen dürfen.

Der Report ist in "<FTB Installation Folder>\FTB Unleashed\minecraft\crash-reports"

Wahrscheinlich gibt es einen Modblock, der nicht will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B