Jump to content

Shader Mod Wasser und Wolken Bug's


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem ein Paar Shader Mod's zugelegt. Das Problem ist das ich beim SEUS- Standard und SEUS- Ultra Shader Wasser und Wolken Grafikbugs habe und beim RudoPlays Shader Grafik Bug's im Wasser. Der Paolos LagLess Shader läuft super, nur gefällt mir der nicht so gut.

Ich habe mal 2 Bilder dazu hochgeladen, da sieht man das Problem.

Wenn jemand weiß woran es liegt, würde ich mich freuen wenn ihr es mir verraten könntet. ;D

MfG. Phil

post-6079-0-25394900-1403008225_thumb.pn

post-6079-0-89443400-1403008261_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell liegts an deiner Grafikkarte. Die Shader sind ziemlich spezifisch geschrieben, zum Beispiel hatte ein Kollege mit NVidia Grafik aänhliche Probleme wie du, ich hatte aber keine, obwohl wir 1:1 dieselbe Version/Mods/etc. hatten. Ich sage, dass es am Mod selber liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B