Jump to content

Kleiner Bukkit Server braucht bitte hilfe!


JoanKartright

Empfohlene Beiträge

Erstmals Hallo zusammen in der Mincraft Weld!

Ich bin neu in der Minecraft Weld und habe mir vor ca. 3 Jahren einen kleine Bukkit Server erstellt und nach kurzer zeit wegen meiner Arbeit auf Eis gelegt, vor ca. 1 Monat habe ich ihn wieder aus der Versenkung geholt und alle plugins auf 1.6.4-R2.0 geupdatet.

meine plugins:

  • BKCommonLib
  • CommandBook
  • ControllerBlock
  • CraftBook
  • Dynmap
  • IBelieveICanFly
  • Lift
  • MinecartMania
  • Multiverse-Core
  • NoLagg
  • Stargate
  • WorldBorder
  • WorldEdit
  • WorldGuard

So zu meinem eigentlichen anliegen, ich würde mir gerne TrainCraft auf denn Bukkit Server holen nur habe ich das Gefühl das es kein TrainCraft Multiplayer gibt oder ich fand bis her nichts, mein weiteres Problem ist das ich mich auch nicht all zu gut auskenne und mein Englisch sehr dürftig ist.

Weiteres würde ich mir auch noch gerne ein Permissions plugin auf denn Server holden, nur es gibt sooo viele und keines davon ist mir bekannt und oder ist leicht zu handhaben, ich meine damit das es im Netz wenig Deutsch Beschreibung gibt die auch noch für mich altes Weib verständlich ist biggrin.png .

Gibt es einen netten und verrücken Minecraftler der mir bei meinen Problemen helfen könnte? crazy.png

Würde mich sehr freuen und verbleibe mit denn freundlichsten Güssen!

JoanKartright

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal sehr Lobenswert das du dich so bescheiden ausdrückst,


Empfohlene Plugins: Ich empfehle dir noch NoCheatPlus herunterzuladen. Dieses Plugin verhindert das leute auf deinem Server hacken können, was mehr leute als du denkst machen.