Jump to content

Serverliste


Nino

Empfohlene Beiträge

Mh, habe ebenfalls Mac aber dieses Problem tritt bei mir nicht auf.

AdBlocker vielleicht aktiviert? Bei mir gibt der hier auch immer Probleme.

LG Dirk

Nope, hab kein AdBlocker oderso installiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert beides, sowohl mit dem Cubic-Design als auch mit dem Minecraft Forum 2.0-Design.

Allerdings nur mit Google Chrome, wenn ich die Seiten mit dem Mozilla Firefox aufrufen möchte bekomme ich ebenfalls die Fehlermeldung, egal ob ich angemeldet bin oder nicht.

Getestet unter Linux/Ubuntu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nutze Opera, wie es sich gehört und hab keine Probleme.

Es ist allerdings schon sehr seltsam, dass man je nach Browser eine Fehlermeldung erhält. Wenn die Seizte nun total verunstaltet wäre oder sowas, dann würd ich noch sagen "liegt am Browser", aber dass mit nem speziellem Browser gar nicht erst ein Inhalt gefunden wird, scheint für mich eher ein Fehler in der Forensoftware zu sein,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B