Jump to content

[Kreativ] Brauhaus der Hoffnung Kreativ-Server


Empfohlene Beiträge

RUAGfbV.png

Die mittlerweile 9. Kreativ-Map des Brauhaus der Hoffnung ermöglicht allen Bauhungrigen, ihre architektonischen Träume und Wünsche auf höchstem Niveau zu realisieren. Auf einer selbst erstellten Karte erwarten euch zahlreiche Möglichkeiten, eure Bauwerke zu realisieren, verschiedene Baustile auszuprobieren und mit anderen Hand in Hand Klötzchen zu stapeln. Unterstützt werdet ihr dabei nicht nur von einer einzigartigen Community, sondern auch durch ein Team mit jahrelanger Erfahrung in Sachen Kreativ-Maps. Folgendes haben wir euch zu bieten: * Eine einzigartige Map, die bei Bedarf auch erweitert wird * Ein Bereich mit verschiedensten Themenstädten, bei deren Aufbau ihr euch beteiligen und euch sogar eigene Grundstücke kaufen könnt * Einen großen Freebuild ohne lästige Störfaktoren wie Mobs, Fallschaden oder Hunger * Bauen im Survival-Mode mit Zugang zu allen Materialien durch eine externe Miningwelt, spezielle Minen auf der Hauptmap sowie Adminshops * Ein simples Wirtschaftssystem, basierend auf dem Ankauf von Gold sowie dem Handel mit anderen Usern * Zahlreiche an Minispielen orientierte Möglichkeiten des Zeitvertreibs wir unter Anderem eine einzigartige PvP-Arena * Regelmäßige von Teammitgliedern organisierte Events an liebevoll gestalteten Orten sowie einer großen Event-Arena * Ein kurzes, leicht verständliches Tutorial sowie ein einfaches Freischaltungssystem * Eine Reihe von leicht verständlichen, teils selbst geschriebenen Plugins * Schutz vor Griefern und anderen Bösewichten Dank glizer und logblock * Keine kaufbaren Ränge sowie keine aufdringliche Werbung * Und natürlich auch eine Website, ein Forum sowie ein TeamSpeak3-Server * deutschsprachiger Server Interesse? Dann besucht unseren Server: s.minecraft.name Ihr begeistert euch für PvP? Besucht unseren PvP-Server: crime.minecraft.name Ihr spielt gerne auf Servern mit verschieden Mods? Dann schaut doch mal bei new.brautec.de vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Ts3-Server: ts.minecraft.name Forum: www.minecraft-forum.de Website: www.worldofminecraft.de/de/

Livemap: map.minecraft.name

2014-05-03_134238.jpg

Blick vom Spawn auf die 'Domnesty of the Seas'

2014-05-03_211139.jpg

Die Adminshops

2014-05-03_211210.jpg

Der Bahnhof inklusive Schiff ins Freebuild und Usershops

2014-05-03_212021.jpg

Karte vom zentralen Bereich am Spawn

2014-05-03_211716.jpg

Bahnhof der Themenstadt 'Claychester'

2014-05-03_211342.jpg

Landschaft nahe der Stadt 'Aurelia'

2014-05-03_212642.jpg

Kleines Elbental

2014-05-03_212510.jpg

Oase, Freebuild

2014-05-03_212559.jpg

See im Fichtenwald, Freebuild

2014-05-03_212130.jpg

Savanne, Freebuild

// Backlink hier erreichbar.

bearbeitet von CoolJoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Einiges ist in letzter Zeit bei uns passiert. Kreativ – Eröffnung der Spleefarenen Mehr Minigames auf unserem Server Veränderungen auf der Homepage! Mehr Infos zu Minecraft&Co auf unserer Website Neue Woche, neuer Snapshot Jede Woche Infos zum aktuellen Snapshot Braumeisterwettbewerb angekündigt Messe dich bei diesem Bauwettbewerb mit deinen Mitspielern in verschiedenen Kategorien

bearbeitet von CoolJoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Backlinks in einem Forum gepostet wurden, aus dem ich nicht erkennen kann ob folgende Regel zutrifft, und das zudem nicht mal die eigentliche Webseite ist bitte ich um einen Beweis dass du entweder der Besitzer oder ermächtigt bist eine Vorstellung zu posten.

Servervorstellungen dürfen nur vom Besitzer des Servers oder einem ermächtigten Vertreter gepostet werden.

Lesen ==>http://www.minecraftforum.de/topic/423-regeln-für-die-servervorstellungen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Cruzer, Laut genannter Seite zählt als Möglichkeit, Backlinks einzutragen, auch ein einfacher Forenpost. Da unserer Server sowohl über Website als auch über Forum verfügt, haben wir uns für die von ihnen genannte Variante des Forenpostings entschieden.

Wenn ihr eine Website/Forum oder eine andere Art von Webpräsenz habt, so schaltet bitte ein Backlink zum Forum. Ein Backlink ist eine einfache Verlinkung auf eurer Homepage. Diese muss nicht besonders hervorgehoben sein, es reicht auch ein Forenpost.

Desweiteren sind alle Personen ins Leitungspositionen bei uns berechtigt, entsprechend Serverwerbung von Servern unserer Projektes auf anderen Plattformen zu betreiben. Dazu zählt auch CoolJoni, welcher eine Leitungsposition beim Brauhaus der Hoffnung einnimm (siehe http://www.minecraft-forum.de/member.php/8472-CoolJoni).

Bei weiteren Fragen stehen in unserem Forum Kaeserip, Leiter der Pr-Abteilung sowie dat_loco, Leitung des Kreativ-Servers, zur Verfügung.

Edit: An dieser Stelle möchte ich noch auf den Schriftverkehr mit dem Forenmoderator Chickos verweisen, welcher die Backlinks in unserem Forum als ausreichend für eine Servervorstellung gewertet hat. Entsprechende Nachrichten liegen in meinem Postfach vor.

bearbeitet von CoolJoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Backlinks sind ausreichend um die Backlink-Regel zu erfüllen. Jedoch war ich nicht auf dem letzten Stand was deine Position im BdH Team angeht.

Leider kann ich nicht auf euer Forum zugreifen um PNs zu verschicken...

Nun es steht jedem frei hier eine Servervorstellung zu schreiben. Jedoch möchte ich an diesem Punkt einfach mal abraten diesen Server zu betreten.

Nach meiner Erfahrung ist das Team (bis auf einige Ausnahmen) arrogant, inkompetent und kindisch. Es wird gezielt nach Leuten gesucht die teilweise nur kleine Regelverstöße begehen und diese werden dann sofort sanktioniert, was den ganzen Spielspaß zerstört. Das geht sogar so weit, dass gewisse Teamler täglich stundenlang nach kleinen Griefs und ähnlichem suchen und diese dann aus Spaß ahnden.

Das hauseigene Bannsystem "Glizer" ist nicht nur schlecht entwickelt, es wird auch missbraucht um gezielt Mitglieder konkurrierender Server "durch den Dreck zu ziehen". Das gilt auch für User und Ex-Teamler die etwas gegen das BdH gemacht/gesagt haben.

Als es mal Datenschutzrechtliche Beschwerden gegen "Glizer" gab, wurde kurzerhand ein neuer "Besitzer" ins Impressum eingetragen, der zufälligerweise aus Belgien ist um eventuellen Klagen zu entgehen.

Zu guter letzt muss ich sagen dass Brauhaus der Hoffnung mal ein richtig guter Server war... Vor 2 Jahren! Seither ging es immer bergab. Bestes Beispiel dafür ist dieser Thread, vor 2 Jahren wurde es abgelehnt sich auf Serverlisten einzutragen oder Vorstellungen zu schreiben, denn damals war das einfach nicht notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Cruzer,

Es ist bedauerlich, dass du als User/Ex-Teamler unseres Servers negative Erfahrungen machen musstest und aufgrund deiner Taten mittlerweile auch nicht mehr auf unsere Server, inklusive Forum sowie Teamspeak, zugreifen kannst.

Ansonsten könntest du dich selbst davon überzeugen, dass sich unser Projekt, wie es nun einmal im Laufe der Zeit passiert, gewandelt hat und nicht mehr das Gleiche wie vor einem Jahr ist.

Das Aufklären und Zurücksetzen von Griefs ist natürlich ein Service unseres Servers, um unsere Spieler sowie deren Bauprojekte zu schützen und allgemein Atmosphäre, Optik und Vollständigkeit unserer Maps zu bewahren. Ohne diesen Service könnten wir das, was wir aktuell unseren Spielern anbieten, nicht umsetzen, nämliche eine frei bebaubare Welt ohne Einschränkungen von Protections, unschönen Grundstücksformen und -grenzen sowie der Möglichkeit, problemlos an offiziellen Bauprojekten Hand in Hand mit Mitgliedern unseres Teams zu arbeiten.

Auch die Nutzung eines globalen Bansystems ist heutzutage nichts ungewöhnliches mehr und dient letztendlich dazu, sowohl uns selbst als auch andere Server vor Spielern zu schützen, deren gewohntes Spiel aus Griefen, das Nutzen von Hackclients sowie das Beleidigungen anderer Personen besteht.

Gerade in den letzten Monaten hat sich einiges bei uns verändert und wir laden natürlich jeden, der die Möglichkeit dazu hat, ein, unseren Server zu besuchen und sich selbst ein Bild von ihm zu machen.

bearbeitet von CoolJoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B