Jump to content

Skin ändern


Goldschadel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor längerer Zeit in meinem Minecraft Account einen Skin hochgeladen.

Jetzt möchte ich allerdings den Skin von meinem texture pack verwenden.

Leider wird der Skin aus dem texture pack von meinem Skin aus dem Account überschrieben und ich weiß nicht wie ich den ändern kann. (spiele über FTB mit dem texture pack Soartex FTB Ultimate)

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst deinen Skin zurücksetzen. Dafür gehst du einfach auf der Minecraft.net-Seite in dein Profil und machst das Folgende:

Wednesday_02_07_2014_22:08:03.png

Hier auf "download the reference skin" klicken, und das heruntergeladene Bild bei "Datei auswählen" wieder als Skin hochladen.

Wenn dein Ressourcepack registriert, dass du den Standard-Skin hast, so wird es vermutlich den Packeigenen verwenden.

Sollte dir mein Beitrag geholfen haben, so klick doch bitte am unteren rechten Beitragsrand auf "Gefällt mir"! Danke :)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, das ist ein vermutlich ein HD-Skin, den kannst du auch nicht verwenden, da du schon einen Skin ausgewählt hast; zurücksetzten lassen sich diese auch nicht. Also gibt es bisher keine möglichkeit das du ihn verwenden kannst (außer mit Singleplayer commands...) .

Ab der 1.8 soll man aber auch HD-Skins verwenden können. (Oder?... Ich mein schon, bin mir grad nicht sicher...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ein HD-Skin, aber wir spielen auf einem Server und bei allen anderen geht der HD-Skin nur ich latsch mit 64x32 px rum^^

Aber ich kann auch einen texture pack ohne HD-Skin verwenden und trotzdem hab ich dann nicht den aus dem texture pack.

Aber es muss doch eine Möglichkeit geben das ich wieder auf die Standard-Einstellung von meinem Minecraft Account komme.

Bevor ich dort einen Skin hochgeladen habe gingen die HD-Skins aus sämtlichen texture packs auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi Leute,

sorry wenn ich diesen Beitrag nochmal hochhole.

Ich hab allerdings ein ähnliches Problem.

Ich hab mir einen Skin runtergeladen und diesen auch auf der Minecraft Seite wie von Baustein in Post 2 beschrieben hochgeladen.

Dort hies es daß er innerhalb von Sekunden geändert wird.

Jetzt ist es allerdings so, daß er meinen Skin nur noch auf meinen eigenen welten (einzelspieler) aber nicht mehr auf dem Server angezeigt wird.

Dort bin ich nun "Alex" ^^

Ich nutze weder Ressourcepackt noch einen Mod. Und hatte den Skin schon mal am laufen aber seit 1.78 funktionierte er nicht mehr. :(

Edit: Falls jemand ein ähnliches Problem hat, bin mitlerweile drauf gekommen daß unser Vanilla Server bei Online Mode: auf false steht.

Seit Mojang etwas umgestellt hat werden solange der Server auf "Online Mode: false" steht keine eigenen Skins angezeigt.

Lg

bearbeitet von Schnitzei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B