Jump to content

Skyblock [Mehr Spaß + Neue Features]


Empfohlene Beiträge

MInecraft SkyBlock

Skyblock ist eine beliebte Mineraftmap, allerdings ist sie relativ schnell an einem Ende angekommen. Für Mehr Spielspaß gibt es jetzt eine vom mir erweiterte Skyblock 2.1+.

Viele versteckte Items und neue Inseln + ein Jump and Run.

14720722702.png

14820829836.png

Download:http://adf.ly/qL4Pp

bearbeitet von deluxestudiosgermany
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Map mal angeschaut und du hattest ein paar gute Ideen. Allerdings war ich aus irgendeinem Grund im Kreativmod gestartet und konnte deshalb keinen genauen Eindruck bekommen, ob die Map wirklich mehr Spaß machen wird. Das Jump & Run kann man sehr leicht umgehen indem man die Lücken zwischen den Blöcken einfach mit CS ausfüllt wodurch man infolge ungehindert an große Mengen von Smaragden und Gold kommen könnte. Außerdem waren die Dorfbewohner auf der Insel nicht mehr vorzufinden, wodurch kein Handeln möglich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Map mal angeschaut und du hattest ein paar gute Ideen. Allerdings war ich aus irgendeinem Grund im Kreativmod gestartet und konnte deshalb keinen genauen Eindruck bekommen, ob die Map wirklich mehr Spaß machen wird. Das Jump & Run kann man sehr leicht umgehen indem man die Lücken zwischen den Blöcken einfach mit CS ausfüllt wodurch man infolge ungehindert an große Mengen von Smaragden und Gold kommen könnte. Außerdem waren die Dorfbewohner auf der Insel nicht mehr vorzufinden, wodurch kein Handeln möglich war.

Danke für dein Feedback das mit dem Kreativ Modus ist ein kleiner Fehler von mir und wird natürlich sofort behoben ;). Das Jump and Run soll die Spieler auf die Probe stellen ob sie ehrlich zu sich selber (und zu ihren Mitspielern sein können). ;)

Edit: Was die Dorfbewohner betrifft kann ich mir das auch nicht erklären. warst du drüben oder hast du nur rübergeschaut ??? Wenn ich rüber gehe sind die noch da.

bearbeitet von deluxestudiosgermany
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B