Jump to content

Teilnehmer für meinen Youtube Kanal gesucht!


Empfohlene Beiträge

Hast du Interesse bei einem MC Youtube Video dabei zu sein?

Hast du ein spannende Map die du in einem Youtube Video veröffentlichen willst?

Möchtest du an einer besonderen HG Map mitarbeiten?

Könntest du dir vorstellen vielleicht regelmässig Teilnehmer einer Youtube Serie zu werden?

Hast du tolle Ideen für Aufnahmen?

Möchtest du andere Spieler trollen?

Willst du deine MC Fähigkeiten unter Beweis stellen?

Usw...

Dann melde dich bei mir.

Psn Acc: Prosevolution (Adds ohne Nachricht werden ignoriert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich das du Interessiert bist.

Wie viele Teilnehmer bei den Videos mitwirken werden richtet sich voll und ganz danach welche Menge sich meldet und wie viele davon tauglich sind. Es ist klar das bei der Ps3 Version des Spiels nur 8 Pers. gleichzeitig mitwirken können und wenn eine Person interessant, lustig, spannend o.ä. auf das Publikum wirkt ist die Chance natürlich grösser das diese für eine Serie eingeladen wird ;)

Bzgl. dem Alter gibt es keinerlei Vorschriften da wir schliesslich auch das Publikum jeden alters ansprechen wollen. Natürlich ist dabei eine gewisse Reife vorausgesetzt ;)

Was die Regeln anbelangt so gehört es sich selbstverständlich das während den aufnahmen keine Diskriminierende, Rassistische etc. Aussagen gemacht werden die von Rechtsgründen her in solchen Videos nicht erlaubt sind. Von Vorteil ist es wenn du während den Aufnahmen fliessend sprechen kannst ohne Ähm ... Also.... hmmm.... etc. was natürlich mit der Übung so oder so kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein altes ist kaputt, suche momentan nach Ersatz.. deshalb ja die frage mach skype :D aber denke werde die nächsten wochen neues headset besorgen :)

Natürlich werden wir gewisse Dinge über Skype abklären und vorbereiten der einfachheit halber aber die Aufnahmen werden vorraussichtlich alle über IG komunikation ablaufen ;)

Also ist dies auf ps3 beschränkt?

Ja. Ich zocke auch auf meinem Mac MC aber die Aufnahmen werde ich wohl alle auf der PS3 machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich besteht noch immer interesse da du wie ich dir schon sagte eine fastinierende bauweise hast.

Für die erste aufnahme musst du dich nicht beeilen da ich derzeitig mit der umständlichen aufgabe beschäftigt bin das tonproblem bei meinen aufnahmen zu lösen.

Sobald wir aber das erste video gemacht haben können wir gerne mal zusammen schaun ob daraus ne serie wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo prosevolution,

Das hört sich alles sehr interessant an und hat mein Interesse geweckt ich baue mit 2freunden an einer Mittelalter map die du nach eigener Betrachtung gerne im yt video vorstellen kannst ,würde uns freuen.

Außerdem möchte ich schon seit längerem eine hungergames map geplant aber alleine ist mir das zuviel weshalb ich mich sehr freuen würde bei euch mitzubauen. Ich hoffe wir hören voneinander und würde sagen bis denne ;-)

*außerdem möchte ich schon seit längerem eine hg map erstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B