Jump to content

[AOTBT] 10 Slot Server Whitelisted Survival [24/7]


Shortyrock2

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

da mir jetzt ein 10 Slot Server von einem sehr netten minecraftforum.de User zur verfügung gestellt wurde, suche ich jetzt noch ein paar nette Leute, die bock haben Attack of the Bteam zu spielen! Das alles soll OHNE Anti-grief PlugIns funktionieren. Deshalb erwarte ich auch nur, dass fair gespielt wird. Bevor ich zu den Vorrausetzungen komme, gebe ich ein wenig über mich preis:

Ich heiße Nico, bin 17 Jahre alt. Ich spiele AOTBT sied ca. 4 Monaten und es ist mein absolutes lieblings modpack. AOTBT kenne ich durch den Youtuber Keralis. Momentan habe ich viel Zeit mich dem zocken zu widmen, weil ich Ferien habe. Ich mag so ziehmlich jede Mod, die im Modpack vorhanden ist.

Jetzt zudem was ich von euch erwarte. Ich würde gerne mit Leuten spielen die mindestens so Alt sind wie ich. Jeder der älter ist, ist natürlich auch Herzlich wilkommen. Was für mich auch dazu gehört ist, Skype oder Teamspeak. Einen Teamspeak Server kann ich ohne Probleme anbieten, das wird nicht das Problem sein. Bezahlen oder permanent online sein musst du NICHT.

Jetzt musst Du noch folgendes unter den Thread ausfüllen und posten, wenn ich es gelesen habe melde ich mich via PN bei dir und gebe dir die IP.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IGN :

Alter :

Benutzt du TS3 oder skype? :

Deine lieblings Mod :

Lieblings Auto? :

Möchtest du noch etwas loswerden? (Musst du nicht) :

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war es auch schon, bis dann.

lg Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IGN : Chickos

Alter : 23

Benutzt du TS3 oder Skype? : Situationsabhängig - Für MC und unsere Projekte nutze ich TS3. Für interkontinentale Gespräche mit meiner kleinen Cousine eher Skype.

Deine Lieblings-Mods : Überhaupt oder aus dem AOTBT-Modpack? Mh, habe eine Zeit lang einmal FTB gespielt. Kenne AOTBT nur über YT-Reviews und wollte da jetzt mal reinschnuppern.

Lieblings Auto? :

Meins. Tupperware-Blauer Opel Corsa mit Lackveredelungen durch andere Autos und sämtliche Leitplanken zwischen Köln und Pforzheim.

Möchtest du noch etwas loswerden? (Musst du nicht) : Dann nicht.

LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IGN :

De2o

Alter :

15

Benutzt du TS3 oder skype? :

Ich benutze beides. Immer das was gerade benötigt wird.

Deine lieblings Mod :

Zu viele in diesem Modpack. Am allerliebsten:

- Advanced Genetics

- Tinker's Construct

- Morph

und zu guter letzt

- Mr Crayfish's Furniture Mod (oder so XD)

Lieblings Auto? :

Pontiac Solstice

Möchtest du noch etwas loswerden? (Musst du nicht) :

Habe schon auf einem anderen AotBT Server gespielt der hat aber dicht gemacht also würde ich liebend gerne mitspielen :(.

MfG De2o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

IGN :

EisHorn

Alter :

16

Benutzt du TS3 oder skype? :

Beides. Ts3 ist mir aber lieber benutze es für fast alles Guildwars2 Minecraft deinCraft usw.

Deine lieblings Mod :

Meine Lieblingsmod ist ThermalExpansion weil sie sehr vielseit und einfach zugleich ist.

Lieblings Auto? :

Audi R8

Möchtest du noch etwas loswerden? (Musst du nicht) :

Möchte ich nicht

lg.

EisHorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IGN : Rev0x

Alter : 16

Benutzt du TS3 oder skype? : Beides vorhanden und in benutzung

Deine lieblings Mod : Bis jetz noch kein wirkliches Lieblingsmod da ich in diesem Modpack sehr unerfahren bin und noch nicht wirklich gespielt habe .. doch schon viele Youtube Videos gesehen habe.

Lieblings Auto? : S 63 AMG Coupé

Möchtest du noch etwas loswerden? (Musst du nicht) : Ich hoffe es ist ok wenn man in diesem Modpack nicht so erfahren ist .. ich hoffe man wird trz genommen da es mich sehr interessiert und ich schnell dazu lerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B