Jump to content

Hallo Community :)


938026

Empfohlene Beiträge

Hallo Member von Minecraftforum.de :)

Ich Stell mich dann mal vor:

Zu mir, Ich heiße Frank und bin mit meinen 20 Jahren Facharbeiter für Konstruktionsmechanik bereich Ausrüstung Technik und habe damals mit der Alpha Version von MInecraft begonnen dieses Spiel zu spielen. Seit dem bin ich ein Begeisteter Minecraft "Fan".

Wie bin ich auf das Forum gestoßen?

Ich dachte mir, wenn ich doch täglich dieses Spiel spiele warum sollte ich mal nicht ne Passende Community suchen und nach Kurzem Googeln fand ich dieses Nette Forum ^^

Naja ich bin nicht so der Mensch für große Worte, deswegen sag ich mal so: Wenn ich fragen habt fragt ruhig ich helfe gern :)

Viele Grüße

938026 aka. Spamferkel (MC name)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausrüstung Technik? Welche Ausrüstung, wenn ich denn fragen darf (:

Und natürlich ein herzliches Willkommen im Forum!

Kla darfst du fragen, Ich arbeite beim Flughafen und dort bin ich für die Wartung, Instandsetzung und den umbau der Tür und Tor Anlagen zuständig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B