Jump to content

Kleiner Tech-World 2 Server..


Cloudtality

Empfohlene Beiträge

Hallo, Letztens ist mir eingefallen, das ich mal wieder ein Modpack spielen könnte, und relativ schnell blieb ich bei Tech World 2 kleben. Da ich natürlich gerne mit mehreren spiele kam ich auf die Idee eines kleinen Servers, und ... deshalb schreibe ich das hier biggrin.png Einen root server besitze ich bereits für meinen Teamspeak, allerdings wird dieser mehr als 3-4 spieler nicht packen (wenn überhaupt) weshalb ich nachher vielleicht etwas finanzielle Unterstützung benötige (nicht viel, beim zusammenlegen handelt es ich um ein paar Cent bis 1€)

Falls also jemand Lust auf das Modpack und keine Lust auf alleine spielen hat, kann er sich hier melden. (per PN oder einfach hier drunter)

LG, Cloud'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B