Jump to content

Gratis Webdeveloping für euren Server


Gast ArkWeb

Empfohlene Beiträge

Hallo Ich bin Nils, 15 und lerne seit 3 Jahren HTML, CSS, PHP und jQuery/Javascript. Warum gratis? Weil ich derzeit noch kein Geld annehmen darf und es auch nicht möchteemoticon_wink.pngWas sollte vorhanden sein? - Webserver - FTP - Skype - grobes Konzept Was möchte ich? Im Footer (Fußzeile) ein kleiner Link zu meiner Webseite evt. mit Bild. Referenzen Bisher noch keine. (Fange gerade erst an)

Hier nur ein Bild wie eine Webseite von mir aussehen könnte:

http://www.bilder-hochladen.net/files/lkcm-1-c4ca-png.html

Wenn ihr Interesse habt meldet euch per PN oder an die E-MAIL:[email protected]

bearbeitet von ArkWeb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ehrliche Meinung von Webentwickler zu Webentwickler: Zu deinen technischen Kompetenzen kann ich jetzt leider nicht viel sagen, dass du nur ein Bild deiner Arbeit hochgeladen hast. Grundsätzlich würde ich dir aber an Herz legen, statt Bildern, aus denen man die Funktionalität der Seite nur erahnen kann, funktionelle Dummy-Seiten mit einem Link zu präsentieren.

Zum gestalterischen Aspekt kann ich dir anhand deines Bildes allerdings etwas mehr Feedback geben. Dazu muss ich dir leider sagen, dass die Webseite aussieht wie 'Kraut und Rüben'.Ich kann mir vorstellen, dass du in deinen drei Jahren 'Lehre' sicherlich einiges an Techniken gelernt hast, allerdings gehört zu einem gelungenen Webdesign mehr als nur reine Programmierung. Beschäftige dich mit deinem 'Kunden' und seinem Projekt, werde dir über die Identität, welche die Webseite nach Außen präsentieren soll klar, und gestalte auf Grundlage dessen erst die Webseite. Grobe Patzer, wie sinnbefreit 'fliegende' Head- und Sublines sowie eine Navigation, die aussieht, als hättest du versucht Sie für Sehgeschädigte barrierefrei zu machen (wobei das durch die Farbwahl auch ein Schuss in den Ofen gewesen wäre), bringen dich in dem 'Metier' nicht weiter. Solltest du also Hilfe oder Tipps beim Konzeptionieren, Gestalten oder Entwickeln von Webseiten benötige, kannst du dich gerne an mich wenden. LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B