Jump to content

Fremde Skins für die eigene RPG-Map verwenden?


Minecraftnovus

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits! :)

Ich bin gerade dabei eine Minecraft RPG Map zu entwickeln. Dabei werden durch einen Mod viele andere NPCs auftauchen.

Dafür bräuchte ich aber verschiedene Skins.

Meine Frage ist jetzt: Darf ich fremde Skins von zB. der Seite Nova Skin ->http://minecraft.novaskin.me/ downloaden und in meinem Projekt verwenden?

Ich müsste sie in den Mod einfügen, den ich wiederum mit der Map zusammen zum Download anbieten würde. Sie würden dann also im Endeffekt mit der Map zusammen heruntergeladen werden.

Die Dateien der Skins wären zwar im Mod "versteckt" aber trotzdem eben heruntergeladen.

Darf ich das? Ich möchte ja schließlich keine fremde Arbeit stehlen.

Credits an die Seite würde ich natürlich geben.

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B