Jump to content

It's time to say goodbye.


Corona

Empfohlene Beiträge

Jep, ihr lest richtig. Fürs erste heißt es für mich mal Tschüss, Baba und Lebewohl. Ich halte es hier einfach nicht mehr aus mit diesen ganzen Nonsense Threads von 12 oder 14 jährigen, mit den ganzen billigen Video LP Promotions und Ähnlichem. Wenn ich zurückdenke, an die Zeit, wo das Forum noch nicht mal 1000 Mitglieder hatte, dann muss ich doch sagen, dass das eine sehr schöne Zeit war. jetzt ist es vorbei damit, in meinen Augen. Meine Aktivität hat hier ja stark abgenommen, zumal jetzt Urlaub angesagt war, und generell mir die Lust wegen der oben genannten Probleme vergangen ist. Trotzdem habe ich mir gedacht, dass es vielleicht höflicher ist, sich formell von allen hier zu verabschieden, besonders von denen, die ich hier auch durchaus liebgewonnen hab (Die Leute, die angesprochen sind, wissen es sowieso). Also dann, mit diesem Lied (eines meiner Favoriten btw) sag ich dann mal fürs erste goodbye, auf unbestimmte Zeit. Ciao!

[media]https://www.youtube.com/watch?v=dr5fmZKNLaQ

Lg. Corona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich dich kaum kannte: stimme zu - die wenigsten threads beinhalten sinnvolle fragen die man qualifiziert beantworten kann. Schätze das wird auch nicht mehr besser, aber hin und wieder lohnt sichs - und dafür schau ich hier vorbei.

wünsche dir ne gute Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade dass du gehst.

Aber es ist nun mal so dass das Forum wächst und sich verändert. Wenn du Vorschläge hast wie wir mit diesen Veränderungen besser Umgehen können, dann nur her damit. Das gilt übrigens auch für alle anderen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B