Jump to content

MineOS von Mortimore


mortimore

Empfohlene Beiträge

MineOS

Was ist MineOs ? MineOs ist ein Stripminigprogramm für die 4 verschiedenene Miningturtels aus dem Mod Computercraft. MineOs hat ganz spezielle Fähigkeiten, wie z.B. Truhen/Endertruhen/Keine Truhe verwenden. Es setzt clever Fackeln und lässt sich nicht so einfach aufhalten. Es baut ebenfalls Brücken und arbeitet dabei sehr sinnvoll und schnell, sowie auch effizient. MineOs besitzt eine große, informative und übersichtliche GUI(Benutzeroberfläche). Wie bekomme ich MineOs ? Um MineOs auf die Turtle zu holen, gebt ihr in ihrer Konsole einfach 'pastebin getcMh3eWie[Name]' ein. Um MineOs nun zu starten schreibt ihr in die Konsole der Turtle einfach nur '[Name]' hinein. Statt [Name] könnt ihr natürlich auch einen anderen Programmname verwenden. Den Source-Code könnt ihr hier ansehen:http://pastebin.com/cMh3eWie Was kommt hinzu ? MineOs wird bald eine Endertruhe-Funktion zum Schachtmodus hinzufügen. Außerdem wird die Benutzeroberfläche überarbeitet, sie wird so sein, wie bei der Modiwahl. Es soll auch mit dem RedNet-System gearbeitet werden. Diese Funktionen werden im neuen Update 'MineOs - v1.4' hinzugefügt! freut euch darauf. Bilder: Hier werden bald mehr Bilder erscheinen. -------------------------------------------------------- ?MineOs - v1.3 von Mortimore - All Rights reserved. Hallo liebe MC-Community, dieses Thema ist dazu gedacht, dass ihr hier eure Meinungen, Kritik, Erfahrungen, Fehlermeldungen oder/und Bilder postet. Ich hoffe ihr schreibt fleißig was dazu! :D

Viel Spaß mit dem neuen Update, es wahr sehr aufwendig diese 450 Zeilen zu programmieren :rolleyes:

Mortimore

bearbeitet von mortimore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich habs auf meinem Server mal ausprobiert und würde es auch den Startern empfehlen, aber bei mir laufen dauerhaft 2 Quarrys + 2 in Planung also brauch ich das Programm leider nicht mehr. Aber wie gesagt gut gemacht und kann ich jedem empfehlen^^

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B