Jump to content

Suche nette Spieler


Myst1c

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich Minecraft zurzeit überwiegend alleine spiele und das auf Dauer ganz schön langweilig werden kann, suche ich auf diesem Weg einen oder mehrere nette Spieler zum Zocken und gerne auch zum Quatschen / Schreiben :) Ich selbst bin 26 Jahre (weiblich) und spiele am liebsten im Creative Mode, aber auch der Survival Mode macht mir sehr viel Spaß. Einen eigenen Server habe ich allerdings nicht, sondern benutze nur den Minecraft Server Launcher ... Wenn möglich solltest du / ihr:

  • in etwa in meinem Alter sein
  • vorzugsweise männlich, da ich mit meinesgleichen nicht so gut klar komme ^^
  • selbstverständlich viel Spaß an Minecraft haben
  • Erfahren in Minecraft sein (ist aber nicht unbedingt zwingend)

Mir geht es überwiegend darum das man viel Spaß und einen netten Zeitvertreib hat. Bei mir muss man auch nicht 24/7 online sein und es ist auch völlig in Ordnung wenn man mal keine Lust auf Minecraft hat - schließlich hat ja wahrscheinlich jeder von uns auch noch ein Privatleben ;)

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand auf meinen Thread melden würde :)

Viele Grüße

Myst1c

Edit // Hier noch ein paar Screenshots von ein paar Sachen die ich mal gebaut habe:

post-4678-0-55126000-1406632754_thumb.pn post-4678-0-53464000-1406632760_thumb.pn post-4678-0-99886100-1406632765_thumb.pn post-4678-0-06855800-1406632772_thumb.pn post-4678-0-97975900-1406632777_thumb.pn

Niemand? :'(

bearbeitet von Myst1c
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Na das klingt doch ganz interessant! :) Ist dein Server immer am Laufen bzw. habt ihr gewisse Zeiten in denen ihr zockt?

Würde bei Gelegenheit gerne mal vorbeischauen und die Idee etwas gemeinsam zu bauen finde ich jetzt schon klasse! :)

LG

Myst1c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hiho,

gibt es noch die Möglichkeit bei euch mitzumischen?

Ich spiele seit nem halben Jahr Minecraft, aber auch überwiegend Solo.

Jetzt bin ich auf der suche nach ein bisschen Multiplayer Action :P

Falls noch Platz sein sollte bitte bescheid geben.

TS und Skype ist vorhanden, wo ich mich dann auch vorstellen könnte :)

MfG

Igbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Suche auch noch eine nette kleine Runde um Mincraft zu Zocken bin noch neu aber finde mich schon zurecht in der Welt von Minecraft mache auch eigene Videos für meinen Kanal und da Fehlt mir halt noch Minecraft in meiner sammlung bin 36 Jahre alt und würde mich freuen von euch zu hören

LG Obiwan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich bin 19 und habe einen minecraft server sind viel am bauen und kenne mich auch aus sind zurzeit zu 2 haben also noch viel platz sind zurzeit mittelalterlich sowohl auch modern am bauen. haben teamspeak 3 server mit minecraft verbunden und sind noch am anfang also es ist noch alles möglich. würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest mein skype : nextgeneration.nps

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B