Jump to content

Mein erstes Projekt - Mittelalterliche Stadt


KaRe89

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und will einfach mal mein erstes Projekt vorstellen.

Wie ich im Video auch erkläre, ist es ein Testvideo von mir, da es mein erstes ist.

Leider ist die Qualität nicht so gut, da ich noch kein Aufnahmegerät habe ( ich spiele auf der PS3). Würd mich über eine ehrliche Bewertung bzw Tipps zur Verbesserung freuen.

>http://youtu.be/-Dv68j5rb-Y

Mfg KaRe89

Gleich mal bei der Überschrift verschrieben. ;-) kann ich nur mehr den Text ändern oder auch irgendwie die Überschrift?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen mir gefällt dein Städtchen wirklich.

Es bleibt seinem Style treu und ist somit stimmig.

Auch dein Schloss gefällt mir ziemlich gut.

Insbesondere, dass du dir für jeden Raum eine Funktion ausdenken willst erfreut mich.

Ich hätte als weiteren Raum noch einen Strategen Raum mit Karten an den Wänden und einem Großne Tisch in der Mitte.

Ansonsten vllt noch ein Kerker.

Schade das du Minecraft auf der PS3 spielst solche Baumeister wie dich kann man brauchen :)

Gruß

Astraxrazor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Rückmeldung und deine Ideen. Die Idee mit den Kerker hab ich auch schon gehabt. Jedoch will ich den dann wirklich auch in den Keller geben. Der Strategieraum ist wirklich eine gute Idee und werde ich vl umsetzten. Danke

Teil 2 ist da! + Info wie es bei mir weiter gehen soll. Würd mich wieder über Rückmeldungen freuen!

>http://youtu.be/bsl0X9t6J1Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Respekt das sieht richtig gut aus. Ist immer schön zu sehen das auch auf der ps3 kreative Köpfe schöne Städte errichten aber leider sind es auch genau diese Leute die dann auf pc wechseln,wir haben erst vor kurzem 2mega gute Leute an den pc verloren :) bin gespannt wie es bei dir weitergeht aber ganz egal wie, du hast es aufjedenfall drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich Snikaone nur zustimmen (und nicht nur weil wir mal zusammen auf der PS3 gebaut haben) Da steckt noch ne ganze Menge Potenzial drin. Dimension, Maßstab, Details..........für PS3 Verhältnis...perfekt

@Snikaone: da kommen Erinnerungen auf.........Brickton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 3 und auch der letzte Teil von meiner Stadt ist jetzt fertig! Außerdem gebe ich bekannt wie es bei mir jetzt weiter gehen wird. Viel spaß dabei und ich würd mich wieder über Rückmeldungen freuen. >http://youtu.be/g8ymPOO5Hz8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dazu noch sagen? Wie bereits beiden ersten beiden Videos schon vermerkt.......einfach nur fantastisch was Du hier an der PS3 rausholst. Wusste ich auch noch nicht das es bei der PS3 eine Bilder-/ und Rahmenbegrenzung gibt. Und....nein es ist nicht möglich von der PS3 die Map auf den PC zu holen. Alles neu bauen, bin ich auch grade dabei. Das ist eben der Preis den man für den Wechsel zum PC in Kauf nehmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B