Jump to content

Minecraft REALM noch Plätze frei


ShadowBrooker

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Ich suche Mitspieler die Gelegentlich oder öfters gemeinsam auf einer survival Map spielen. Alle die Lust haben ohne Regeln (außer Griefen, Beleidigen etc.) zu Spielen, bauen und einfach nur Spaß haben wollen sind willkommen! Wir sind zur zeit eine kleine aktive Gruppe zwischen 20-30. Es wurde am 15.10.14 eine neue Welt gestartet im survival Modus mit einer Karte "Große Biome". Schwierigkeitsgrad ist schwer es wird nicht gecheatet (Auch als Admin benutze ich nicht den Gamemode Modus) und keine worldedits benutzt. Alles bleibt Orginal! Mfg Sigi

bearbeitet von ShadowBrooker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin!

Sorry das ich mich erst jetzt melde! Ich lade euch ein ( Bitte den ingame Namen verraten), TS habe ich leider nicht aber Skype wäre verfügbar.

Hoffe wir sehn uns noch :)

LG

Hallo Pit,

Du kannst jetzt auf dem Server, sorry das ich mich erst jetzt melde. Hoffe du hast noch Interesse, wir würden uns über Erfahrene Spieler freuen :)

LG

bearbeitet von ShadowBrooker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

ich bin leider noch Anfänger bzw. habe bisher nur MCPE gespielt. Umso mehr würde ich mich über eine Einladung freuen :-)

Ich bin ebenfalls 23 und Student,

Gruß Jannik

Edit: Achso,mein Ingamename: "Salomo" wobei das I ein großes i ist.

bearbeitet von Salomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B