Jump to content

Verkaufe Pc


CrazyMrCheater

Empfohlene Beiträge

HP Pavilion Desktop PC

Ich verkaufe meinen Multimedia PC für 400€.

Er ist gut zum Spielen zu gebrauchen.

Er hat kaum Gebrauchsspuren. Der PC funktioniert noch einwandfrei.

Seine Spezifikationen lauten:

1000 GB Festplatte

Intel Core i5-3450 4 x 3,1 GHz

Nvidia GeForce GT 640

8 GB DDR3 Arbeitsspeicher

Windows 7 Home Premium

Sie bekommen ihn mit der Originalverpackung, dem Netzkabel, sowie einer HP Tastatur und einer HP Maus.

Bei weiteren Informationen oder bei Interesse melden Sie sich bei mir.

Versand ist auch möglich.

post-6733-0-01986200-1407945320_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay Listen...

1. Seit wann ist das hier eine Verkaufsplattform? Geh auf Ebay und dreh da den Leuten deinen PC an

2. Mit einer 640 ist er gut zum Solitärspielen geeignet für mehr auch nicht...

3. Gibt es irgendeine Möglichkeit den PC vorab anzuschauen oder zu prüfen ob er funktioniert, denn 400€ sind nicht ohne vorallem wenn man rechnet das der sicher schon ein paar Jahre alt ist und dadurch schon Gebrauchsspuren hat.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einiges ist gut, jedoch wie DaDesata erwähnt hat die Grafikkarte ist schlecht!Und ist das eine GT 640 DDR3 128-Bit,GT 640 DDR3 192-Bit oder GT 640 DDR3?Bei der Hardware muss man schon sehr genau sein!

 

EDIT:Um neue Spiele(Direct X 11)zu spielen auf High-Einstellungen, reicht die GraKa nur für Low-Einstellungen(höchstens) und falls du noch den PC anschaltest guck mal bei Computer/Systemeigenschaften dann unter System Klassifikation: lass mal deinen PC von Windows bewerten(1,0(sehr schlecht) bis 7,9(sehr gut)).

bearbeitet von Headshooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja auch nicht welche GT 640 du hast.Wenn du das bei z.B. eBay anzeigst solltest du auch noch schreiben wv Watt dein Netzteil hat und die Maße deines PC-Gehäuse(ich glaube das ist ein Mini-PC vllt Maße: 36cm x 26cm x 18cm.

bearbeitet von Headshooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow mit einer 640 Spiele noch auf Mittel ned schlecht... Die ist entweder von einem anderen Planeten, oder auf unmögliche Maße overclocked, ich glaube aber das keins der beiden eintritt... Das ändert allerdings imma noch nix daran das das hier keine Verkaufsplattform ist...

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B