Jump to content

suche 2-3 Leute für vanilla survival


P_Pidaeus

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich habe mir vor kurzem einen kleinen Server gemietet und angefangen darauf mit Freunden zwei Abende zu minecraften...

Allerdings sind die eher weniger ausdauernd.

Es handelt sich um einen Vanilla Server mit (im Moment) vier Slots.

Ich suche nun 2-3 Leute, die Lust auf Vanilla MC ohne irgendwelchen schnickschnack haben (Ich würde ggf auch eine neue Welt starten). Gerne auch ohne große MC-Vorkenntnisse, ich bin auch kein Pro...

Ich habe nicht viele anforderungen:

Wir sollten vom Alter her halbwegs zusammen passen (ich bin 23)

Ihr solltet auch wirklich öfter mal spielen, und auch längerfristig dabei bleiben

Und eigentlich muss ich es nicht sagen, aber gegrieft wird nicht und ein freundlicher Umgang miteinander ist natürlich die Grundvoraussetzung.

Meldet euch, dann kann ich euch whitelisten. Ich bin zur Zeit dank Semesterferien und somit viel Zeit gut erreichbar, also sollte ich recht schnell merken wenn hier jemand antwortet.

LG, Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wenn du lust hast kannst du mit auf meinem Server Spielen ist auch nen kleiner Privater Server wo momentan 3 leute Spielen ich 24 mein Bruder 17 und noch eine andere die ich auch hier im Forum gefunden habe 22.

https://www.minecraftforum.de/topic/4334-suche-ein-paar-neue-mitspieler-f%C3%BCr-meinen-survival-server/#entry36197

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich wüsste gerne, wie ich dich außerhalb dieses Forum kontaktieren kann, um ein paar fragen zu stellen und dich ein bisschen kennen zu lernen hab dir auch schon eine pn geschrieben ;) melde dich einfach oder schreib mir wie wir am besten kontakt aufnehmen können würde mich sehr freuen ;)

Skype: eis.horn

bearbeitet von EisHorn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B