Jump to content

Suche kleinen Survival-Server


_Fresh_Toast_

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :)

ich bin neu hier und würde euch gerne was fragen. Ich suche einen aktuellen, kleinen Survival-Server mit bis zu 20 Spielern ungefähr. Er sollte nicht riesige Städte haben und aufwendige Texture-Packs oder zu viele Plugins.Er sollte schön übersichtlich sein, so als würde man mit einem Freund ein LAN-Spiel spielen. Auch keine Shops oder sonst was ganz normaler Survival-Mode in dem man zusammen ums Überleben kämpft. Auch Ts oder Skype sollte nicht Pflicht sein. Zu mir : Ich bin 17 Jahre alt, habe viel Minecraft Erfahrung und schon viele Dörfer und Städte eigenhändig gebaut. Wäre schön wenn jemand dort draußen so einen Server hat und noch Mitspieler sucht aber bitte keine 10 Jährigen Kinder oder sowas... Oder die einem das Haus zerstören auf sowas hat keiner Bock. Und wenn ihr wissen wollt wieso das alles: Ich hab zwar einen guten Laptop aber der schafft das nicht auf so großen Servern zu spielen. Wenn zu viel auf dem Server ist, läuft mein Spiel nicht flüssig genug um wirklich Spaß zu machen. Freue mich auf baldige Antworten :).

Mfg _Fresh_Toast_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Janik Hahn,

ich hab den User P_Pidaeus schon mal angefragt. Er hat einen solchen Server und sucht anscheinend noch 2-3 Leute. Ich warte noch auf eine Antwort vllt hat er ja noch Platz für uns :)

Edit: Ok habe grade gesehen du hast ihn schon angefragt :D.

bearbeitet von _Fresh_Toast_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu shadow: wie groß ist denn der server ? Werden alle kriterien die ich genannt habe erfüllt :P ? Und oh genau ab dem 2.9 werde ich nicht mehr soooo oft online kommen :/.. Zum lord ja hab reingeschaut vorher schon :) sieht alles hammer aus leider packt das

Wie gesagt meine lapi net.. :(

Sry für den doppelpost aber bin mit dem handy on und kann net bearbeiten :) shadow ich hab mir deine server beschreibung angeseh und ich muss sagen genau danach habe ich gesucht ! Ich würde gern auf deinem

Server spielen wenn es dir nichts ausmacht wenn ich nicht mehr so oft on kommen kann wenn du mir persönlich schreibst kann ich dir auch sagen wieso und dir auch fragen stellen :D und mein mc name is der gleiche wie hier :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Der Server ist ein Realmserver da können max. 10 zugleich spielen. Gelegenheitsspieler sind auch willkommen! (Den Server gibts eh länger) Ich werd dich einfach mal einladen dann kannst du uns einen Besuch abstatten und dir selber ein Bild machen! ( ich bin erst um 08:00 in der früh Zuhause dann bekommst du die Einladung).

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B