Jump to content

Bungeecord hilfe gesucht !


Joey

Empfohlene Beiträge

Liebe Com,

ich setzte mich seit kurzem mit Bungeecord bzw, bungeecord plugin porgrammierung auseinander. Ich würde gerne wissen wie man A User auf einen anderen Server Teleportiert und B den momentanen Servernamen eines Player abfragt/ausliest. Ich habe auf der bungeecord seite gesucht aber leider nichts darüber gefunden. Es wäre nett wenn mir jmd ein kurzes Beispiel schickt oder noch besser wenn es eine Seite geben würde in der "mehr" steht.

Mfg,

Joey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

public void bla() {

ByteArrayOutputStream b = new ByteArrayOutputStream();

DataOutputStream out = new DataOutputStream(B);

try {

out.writeUTF("Connect");

out.writeUTF("servername");

} catch (IOException e) {

return;

}

Player p = null; // Den musst du natürlich anständig festlegen

p.sendPluginMessage(this, "BungeeCord", b.toByteArray());

}

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B