Jump to content

Minecraft-Mapgeneration


S1M0N

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community! Ich würde gerne Maps (evtl. auch für Survival Games oder andere Spiele) erstellen.

Mein Problem ist dabei die Welt passend zu meinen Ansprüchen zu regenerieren.

Meine Fragen:

Wie kann die Welt so generieren, dass es auf der Welt

1. Keine Mobs, Tiere etc. gibt

2. Und/oder es am Anfang nur Wasser gibt

MFG S1M0N

Wieso will auf meine Fragen immer niemand antworten XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insbesondere, wenn du Maps für Surivival-Games oder Ähnliches machen willst, kann ich dir 'Worldpainter' nur wärmstens empfehlen. Das Programm ist nicht besonders schwer in der Handhabung und ist eigentlich recht gut dokumentiert. Abgesehen davon sind die Ergebnisse

mit Abstand besser, als der reguläre World-Generator. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Snapshots sollte das sehr wohl gehen.

Und du hast einen Beitrag, was heißt da bittesehr "Fragen", du hast bis jetzt genau EINE Frage gestellt, und die beantworte ich gerade.

Tut mir leid, wenn der Kommentar unfreundlich rüberkam. So war das nicht gemeint. Mir passiert das aber wirklich öfters. Zudem kann ich mich nicht beschweren, da die Frage auch auf die Schnelle geschrieben hab'...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B