Jump to content
  • 0

Minecraft Launcher 1.5.2 trotz öfterem Update auf 1.7.10


DarkFirnen

Frage

Hallo ich habe eine neue Frage.

Nachdem ich nun Minecraft gelöscht habe und es neuinstalliert habe steht ständig Minecraft Launcher 1.5.2 obwohl ich 1.7.10 gedownloadet habe und auch per Edit Profile es ständig auf 1.7.10 setze.

Nun bin ich ein bisschen verzweifelt da ich es egal mit was nicht ändern kann.

Wenn mir da einer Tipps geben kann wäre das sehr nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Du verwechselst da etwas ;)

DerLauncherist gerade in der Version 1.5.2, unabhängig davon welche Version vonMinecraft du gerade verwendest.

Welche Minecraft-Version du gerade nutzt steht sowohl im Menü von Minecraft links unten als auch Ingame links oben nachdem du F3 gedrückt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ahhh achso okay aber wenn ich versuche Forge zu installieren steht dort dann das ich die Version 1.7.10 brauche um Forge zu installieren und dann kann ich Forge nicht installieren.

Da mache ich vielleicht was falsch, aber ich weiß nicht genau was

bearbeitet von DarkFirnen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wenn ich das so mache funktioniert das komischerweise nur manchmal, denn ab und zu erscheint dann kein mods ordner.Das heißt ich kann keine mods installieren. Ab da fängt dann das nächste Dilemma an welches ich schon in in einer vorherigen Frage beschrieben hab.

Trotzdem Danke für die schnellen Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B