Jump to content

Modpack ist Feed The Beast Monster


Sven Schulze

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich spiele schon relativ lange Minecraft, hab mir nun vor ca 2 Wochen nen wirklich guten Rechner geholt und das wollte ich zum anlass nehmen endlich mal nen paar Mods zu spielen.

Ich würde wirklich gerne das Modpack Feed the Beast zocken, die Fragen die sich aber mir stellt, was muss ich machen um die Mod zu installieren, wäre das erste mal das ich mehr als das reine Minecraft zocke, daher brauche ich eure Hilfe.

Ich hab jetzt die vermeintliche Mod runter geladen und habe jetzt diese Ordner runter geladen, da bei Ungespielt das so in der Beschreibung stand :P

vl5ab26a.png

jetzt muss ich über %appdata% Ordner Minecraft suchen ...

und nun hab ich keine Ahnung was ich wohin schieben muss, wer super wenn mir da jemand helfen kann :D

MfG

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was du da runtergeladen hast ist ein Server für das Modpack Horizons. Keine Ahnung wie du da drauf kommst...

Um FTB Monster zu spielen musst du einfach nur den FTB-Launcher runterladen (hier zu finden). Nach dem starten einfach einloggen und links in der Liste von Modpacks Monster auswählen. Die Mods werden beim ersten Start automatisch heruntergeladen, da musst du nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Okay, kann sein weil ich das beim Video von dem Umgespielt in der Beschreibung gelesen habe und er auf nem server spielt :D

hab das jetzt soweit gemacht ... unten rechts auf "starten" gedrückt und dann kam der spruch :

ranuwxyg.png

obwohl ich angemeldet bin... gibt es nen Trick oder mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer, jetzt funktioniert es,soll man erstmal drauf kommen, das die das falsch übersetzen, ich danke dir :D

Edit: hab jetzt schon mal nen bisschen angezockt, funktioniert alles soweit einwandfrei, war am anfang bisschen laggi aber nun is top ... danke dir Steakbrötchen

bearbeitet von Sven Schulze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B