Jump to content

[Biete] Mich als Grafiker/Designer


XanthosHD

Empfohlene Beiträge

Heyho liebe Community,

Mit diesem Thread biete ich nach einer 5-monatigen Pause mein Dienst als Grafiker/Designer wieder an. Ich mache Banner/Signaturen, Avatare/Profilbilder. Je nach Wunsch und mit Absprache des Kunden wird die Preisliste und Bezahlung so aussehen:

Avatar/Profilbild: 5€

Banner/Signatur: 10€

Bevorzugte Zahlungsart ist PSC. (Andere Zahlungsarten können mit mir persönlich geklärt werden wenn nicht mit PSC bezahlt werden kann.)

Je nach Wunsch un Aufwand für Grafiken für bestimmte Communitys oder Gilden (Clan) wird es mit mir persönlich geklärt. Dann kommen wir auch schon zu den Kontaktmöglichkeiten ihr könnt mich erreichen unter:

Skype: xanthoshd

Facebook: https://www.facebook.com/xanthoshd

Zum Schluss lasse ich noch ein Banner von mir da damit ihr euch selbst ein Bild von den Grafiken machen könnt und auf meiner Facebook Seite gibt es noch mehr untergeordnet in verschiedenen Kategorien.

http://www.directupload.net/file/d/3733/544u4y6d_png.htm

MfG

XanthosHD (Natürlich mache ich auch Banner/Logos etc. auch im klassischen Minecraft Design).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Necromant62, ich bin freischaffender Grafik- und Webdesigner und als studierter und ausgebildeter Kommunikationsdesigner kann ich dir sagen, dass ich mir für 5-10 Euro mittlerweile erst einmal überlegen muss, ob ich dafür aufstehen möchte. Wenn ich solche Angebote lese, stößt es mir gleich in doppelter Hinsicht sauer auf.

  1. Ist nämlich bei 99% dieser Angebote davon auszugehen, dass diese selbsternannten Designer/Grafiker weder ein Gewerbe, oder zumindest eine freiberufliche Tätigkeit angemeldet noch die technische und kreative Qualifikation haben ein solches Angebot anzubieten.
  2. Sind die Ergebnisse dieser Angebote, eben aufgrund der fehlenden Begabung/Kenntnisse, größtenteils der 'Murks' den man zuhauf auf Youtube und in Signaturen finden kann.

Dabei bin ich in keinster Weise sauer oder empört über diese Angebotsteller. Diese halten ihre Arbeiten für gut und bekommen von ebenso unqualifizierten und fachfremden 'Kunden' unbrauchbares Feedback, entwickeln sich nicht weiter und treten jahrelang auf der Stelle. Das bringt ihnen so wenig, wie den Leuten die ihren 'Murks' kaufen. Ich möchte nicht sagen, dass man dieses Metier studiert haben muss, es gibt genügen unstudierte sehr sehr gute Grafikdesigner - Allerdings kann es auch nicht schaden. Sauer machen mich vielmehr die Leute, die denken, dass 5€ für ein Kanalbanner viel Geld ist und dabei vergessen, dass die professionelle Konzeption und Erstellung einer Grafik ebenso viel Zeit in Anspruch nimmt. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B