Jump to content
  • 0

LAAAGGGG


old_chief

Frage

Jap, ihr könnts im Titel lesen.

Ich habe mich sehr auf das neue Update gefreut und würde eigendlich gerne wieder einmal minecraft spielen aber nicht so.

Das Game laggt wie die Nacht finster ist. Am schlimmsten ist es, wenn ich den Inventar öffne.

Ich habe die Grafikeinstellungen so tief geschraubt, dass sogar der PC meines Grossvateres mit dem Game klar kommmen müsste.

Mein Laptop aber dreht am Limit. Ich habe einen MSI GT70 mit i7 Core und der ist auch schon mit anderen Geschützen wie Egoshooter zurecht gekommen.

Ich schliesse also schonmal im Voraus aus, dass das Problem beim Gerät liegt.

Höchstens bei der Software: Windows 8 beispielsweise.

Minecraft bzw. Java neu installieren habe ich alles schon probiert. Der Task Manager zeigt an, dass der Computer beim spielen so 20 - 30% ausgelastet ist. Das sagt mir, wenn ich minecraft viermal öffne hat es offiziell die Erlaubnis zu laggen.

Nebenbei: LAN multiplayer geht auch nicht. Vieleicht hat das eine ja etwas mit dem anderen zu tun.

Falls ich ettwas vergessen habe zu erwähnen oder ihr weitere Angaben braucht habe ich ein offenes Ohr.

Oh Götter bitte helfet einem wahnsinnigen!

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B