Jump to content

Spacedefender

Donor
  • Gesamte Inhalte

    871
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22

Spacedefender hat zuletzt am 14. Juli 2016 gewonnen

Spacedefender hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

25 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    spacedefender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Spacedefender's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • Week One Done
  • One Year In
  • One Month Later
  • Very Popular Rare
  • Reacting Well Rare

Recent Badges

285

Reputation in der Community

  1. sprich das Datei Verzeichnis sieht so aus: C:\Users\<Username>\AppData\Roaming\.minecraft\saves\Captive Minecraft ? Was hat der Command Block damit zu tun?
  2. Spacedefender

    Multiplayer

    Ja, wenn du in den properties den online-mode auf false setzt.
  3. Vorschlag die Rubrik "Verschiedene Platformen" zu nennen, wegen dem mäsigen Besucher zu Übersichtlichkeit faktor.
  4. Wenn ich mich nicht ganz vertuhe ist es so, dass der name im Nachhinein für ca. 1 Monat geblockt wird, damit sich diese Person wieder umentschieden kann.
  5. Um auf der PS4 online zu spielen muss man PS-Plus Mitglied sein, dies kostet ca. 8€ den Monat. Danach kann man einfach in den Online Modus mit seinen Playstation Freunde gehen.
  6. Das ist doch alles vorhanden. Unter Minecraft-News findest du regelmäsige Updates über die MC Versionen von KleinMuffin und manchmal mir. Plugin Vorstellungen findest du in der Kategorie Plugin und Plugin Releases. Serverbeschreibungen findest du unter Servervorstellung, wo die Server sich selbst vorstellen und man sich selber ein bild machen kann. Ansonsten kannst du mit Inhalten auch einfach so anfangen, du brauchst dafür keine Erlaubnis oder einen Rang. Fang einfach mit irgenwas an und du siehst dan wie es ankommt.
  7. So auch wenn es für die meisten eher uninteressant ist. Minecraft wurde nun offiziel für die Wii U angekündigt, erhältlich ist es ab dem 17. Dezember für ca. 30$. Zusätzlich werden alle bereits vorhandenen Skin packs portiert (Die ersten 6 in der liste sind gratis verfügbar.): Battle & Beasts Skin Pack Battle & Beasts 2 Skin Pack Natural Texture Pack City Texture Pack Fantasy Texture Pack Festive Mash-up Pack Festive Skin Pack The Simpsons Skin Pack Doctor Who Skins Volume 1 Doctor Who Skins Volume 2 Star Wars Classic Skin Pack Star Wars Rebels Skin Pack Star Wars Prequel Skin Pack Mass Effect Mash-up Pack Skyrim Mash-up Pack Plastic Texture Pack Candy Texture Pack Cartoon Texture Pack Steampunk Texture Pack Pattern Texture Pack Greek Mythology Mash-up Pack Halloween 2015 Mash-up Pack Zusätzlich hat Nintendo vor das Spiel mit weiteren Packs auszustatten, die dan auf Hauseigene Figuren zurückgreifen. Das wäre es dan von mir Tschüs Space Quelle:Minecraft: Für Wii U bestätigt
  8. Also suchst du leute zum Spielen und nicht "Wie[...]?" ?
  9. Wut?!? Du must auf den Link draufklicken, damit du auf eine Schritt-für-Schritt Anleitung weitergeleitet wirst. Ich bin nur so verstört, da ich dachte das, dass adden von Freunden auf der X-Box standartwissen ist, wenn man eine besitzt. (und alles zusätzliche ziemlich selbsterklärend ist.)
  10. Nein, es gibt nur den englischen Support, aber die sind recht tolerant also reicht auch Google Übersetzer Niveau.
  11. Ich rate ins blaue und sage deine Mail ist falsch... Aber du kannst einfach dem Mojang Support eine dies betreffliche Nachricht mit dem Zugehörigen Transaktionscode schicken. Diesen findest du in der Mail von Mojang als du MC gekaut hast. PS: Dies ist mein 700s der Beitrag Juhuu!
  12. Spacedefender

    Laggs

    Wir sind nicht Mojang, sondern ein Community Forum, wir arbeiten in keiner weise mit Mojang oder arbeiten an Minecraft! Somit bringt und dein Feedback nichts! Zu deinem Problem: Kuck ob hier evtl. ein Lösungsansatz ist.
  13. ...öh... ich kann es nicht wirklich lessen, aber ich versuch es mal... Ich würde hier von einem Plugin absehen und es entweder mit Redstone machen: >https://www.youtube.com/watch?v=caw-cInlRt4 oder per Command Block: /fill x1 y1 z1 x2 y2 z2 glass_pane /fill x1 y1 z1 x2 y2 z2 air
×
×
  • Neu erstellen...
B
B