Jump to content

xX10Eric02Xx

User
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

xX10Eric02Xx hat zuletzt am 18. April 2015 gewonnen

xX10Eric02Xx hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

59 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über xX10Eric02Xx

  • Geburtstag 02/10/2001

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Hobbys
    KeyBoard, Gitarre, Minecraft, Longboard

Minecraft Information

  • Minecraft
    xX10Eric02Xx

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

6830 Profilaufrufe

xX10Eric02Xx's Achievements

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter
  • Reacting Well Rare

Recent Badges

19

Reputation in der Community

  1. Warum sollte man keine Creeper in die Hölle schaffen? Die Hölle ist schön...So viel Lava und Ghasts und naja egal. Warum war ich solange nicht mehr online?
  2. xX10Eric02Xx

    Namen schreiben

    xX19Rtiv03Vv So wer mit mir Minecraft Spielen will hat ja jetzt meinen Namen
  3. Was ist das meist verkaufte Brot auf der Welt? Das da Und das 2.meist verkaufte Brot der Welt ? Ne, das daneben
  4. Schokolade Bock auf eine Bananane
  5. 3 Warum zählt man immer 123 und nicht 213 oder 312 oder 321
  6. Ich habe halt schon in viele Impressum geschaut was die gemacht haben aber manche hatten diese ID und einen Shop andere wiederrum nicht und die haben trotzdem einen shop. :/
  7. xX10Eric02Xx

    Spenden sammeln (richtig)?

    Hallo Leute Ich und ein Freund wollen einen Server machen und damit auch Spenden sammeln um den Server zu erweitern und zu verbessern. Nun ist aber das Problem das es diese "Umsatzsteuer ID" gibt. Wir besitzen sowas noch nicht und wollen deshalb fragen ob wir nur spenden sammeln dürfen wenn wir diese Id besitzen. Ich habe wohl gehört das man diese nur braucht wenn ich Geld für jemanden (zum beispiel ich sammel für Afrika Hilfen) sammeln möchte und nicht für Private Zwecke. Bin mir allerdings damit nicht ganz sicher. Freue mich schon auf die Antworten. Danke im vorraus und Liebe Grüße Eric
  8. keine ahnung ich bin kein friseur Was ist das gegenteil von leergut?
  9. Hey Leute Ich habe mit Freunden einen Server bei Nitrado gemietet (Version: 1. 8 und mein Problem ist wenn ich Weizen anbauen will zerstört es sich selber (siehe Video im Anhang). Habt ihr vielleicht irgend eine Idee? Es passiert auch bei anderen Feldern (aber hauptsächlich nur Weizen). Vielen Dank im vorraus. //Edit Funktioniert jetzt plötzlich wieder :/
  10. Möhren sind haarig ;O Warum ist die Banane krumm?
  11. si isd wichtik maaaaaaan. wahrum mahc ihc di frake auhc ien dofa rächtschraibunk?
  12. Du platzierst einen Blumentopf und machst dann rechtsklick auf den Topf mit der Pflanze in der Hand die da rein soll Crafting Rezept des Blumentopfes: Welche Pflanzen können gepflanzt werden und welche nicht? : Pilze Ja Blumen Ja Kaktus Ja Setzlinge Ja Farn Ja Toter Strauch Ja Zwei Blöcke hohe Pflanzen Nein Gras Nein Getreide Nein Ranken Nein Seerosenblätter Nein Kürbisse Nein Melonen Nein Grasblock Nein Myzel Nein Pilzblöcke Nein Laub Nein Netherwarzen Nein Zuckerrohr Nein Karotten Nein Kartoffeln Nein Kakaopflanzen Nein Holz Nein
  13. Um ehrlich zu sein: 1% Alle nutzer interresiert es 99% ignorieren es Es ist Schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange bekannt Es soll nicht beleidigend sein aber es ist unnötig
×
×
  • Neu erstellen...
B
B