Jump to content

Emix

User
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Emix hat zuletzt am 22. Dezember 2013 gewonnen

Emix hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Emix

  • Geburtstag 01/14/1993

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Neuwied
  • Hobbys
    MC

Minecraft Information

  • Minecraft
    Mabush_Xaul

Kontakt

  • Discord
    mabush#8769

Letzte Besucher des Profils

3825 Profilaufrufe

Emix's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Dedicated Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

6

Reputation in der Community

  1. Emix

    Spenden

    Möglich wäre natürlich alles, ich rate dir jedoch allein schon von dem Gedanken ab, Geld per Post zu schicken. Dafür ist es zu unsicher nachzuvollziehen ob das Geld geklaut wird. Briefe kommen auch so schon weg ohne Geld.
  2. Hmm war es zu der Zeit von Litw (1.7.10) nicht auch möglich über eine Wort-ID Items zu bekommen? Kannst du bitte einmal /give Playername log:1 64 ausprobieren?
  3. Emix

    LifeInTheWoods Problem

    Im Zweifelsfall... falls du keine Lösung findest. Kann ich dir den Launcher von myftb empfehlen, mit dem kannst du auch eine Reihe an Modpacks runterladen und sogar online auf dem Server des Launcher-Betreibers spielen Mit dem Launcher kannst du zumindest in der Regel ausschließen, dass das Problem durch eine falsche Version oder einen Fehler bei der Einrichtung entstanden ist
  4. Emix

    Builder sucht Server

    Auch SkyUnix sucht aktuell noch viele verschiedene Leute, darunter auch Builder Schau doch gerne auf dem Discord vorbei, siehe in meiner Signatur
  5. Möglich wäre es ja im Grunde schon, indem du das Minecart mit Hilfe von ausgeschalteten Booster Schienen anbremst. Normal wären die Schienen bepowert mit einer Redstone Torch oder sonstigem Signal und du deaktivierst das Signal einfach dort wo du das Minecart haben möchtest
  6. Emix

    Neuer end boss

    Hast du vor das ganze als Mod zu verwirklichen oder über Plugins an einem Server / mit Vanilla Technik? Btw. Habe End-Boss zuerst missverstanden... dachte als erstes würde vom Ender/das End reden x'D
  7. #push Nach wie vor sind wir auf der Suche. Aktuell für einen Auftraggeber suchen wir sogar noch Unterstützung für den Dev.
  8. Herzlich Willkommen in diesem Beitrag! Wir sind das Titanenbund Bauteam. Gegründet wurde es im Jahr 2013/2014 durch mich (Mabush_Xaul), Matzae91 und KnockThrice, als wir an einer Adventuremap gearbeitet hatten. Wir hatten im Laufe der Zeit immer wieder Leute die kamen und solche die aufhörten, doch wir haben gerne an Aufträgen für Server oder direkt an Servern mit gebaut. Denn Spaß am Spiel, dem Bauen von Strukturen und auch eine Liebe für Kleinigkeiten war stets bei uns gegeben. Nachdem 2019 das Bauteam geschlossen wurde, möchten wir es nun neu Aufleben lassen bieten unsere Dienste an, vermitteln gegebenenfalls auch "externe" Builder und suchen auch Leute die bereits bauen können und solche, die ihren Baustil noch etwas üben wollen. Für Projektbesitzer: ihr habt euer Projekt bereits gestartet und habt ein festgelegtes Konzept und einen Server auf dem gebaut wird? schreibt mich private auf Discord oder hier im Forum an, oder joint einfach in unserem Discord und fragt ein Mitglied ab Moderator an. ihr erfahrt dann, welche Infos wir vom Projekt noch benötigen das Titanenbund Bauteam verzichtet auf entgeldliche Bezahlung, sollte ein Auftaggeber dennoch etwas spenden möchten, ist das seine Angelegenheit (und auch gern gesehen) Für Builder (Fokus liegt auf Bauen) oder Bauhelfer (Fokus liegt auf einen Rang nach Release eines Projektes zu erhalten)... Ihr könnt: Häusern und/oder Strukturen (Statuen etc) bauen Landschaften (mit Plugin oder per Hand) designen Häusern oder Landschaften dekorieren (vorallem Bauhelfer) habt Erfahrung mit Redstone, Vanilla Befehlen, Plugins oder habt andere nicht builder-technische Talente Dann joint gerne unserem Discord und stellt euch einem Team-Mitglied ab Moderator vor und teilt mit, wo ihr euren Fokus drauf legt etc. Sollten sonst noch Fragen bestehen könnt ihr mich gerne privat anschreiben. Liebe Grüße Mabush Xaul
  9. Jaromin, ich möchte dich bitten hier keine schlechte Laune zu verbreiten mit irgendwelchen Geplänkel mit LinXey. Wenn dir Minecraft Leben nicht gefällt, sei's drum. Ist vollkommen legitim. Aber zu behaupten das ganze wäre für Kinder unter 14... naja ist genau so hirnrissig wie allgemein zu behaupten das Minecraft nur für Kiddies wäre. Ich durfte im Laufe der Jahre viele Minecraft Server kennen lernen, aber nie hat jemand behauptet das wäre nur was für bestimmte Altersklassen xD In dem Sinne, hör auf ihn zu sticheln xD Hau rein, Mabush Xaul
  10. Ruhig Blut, wie ich dir bereits gesagt habe, manche Kiddies sind heutzutage respektlos und trotz fehlendem Bildungsgrad recht überheblich. Lass ihn ruhig weiterhin hier rumzicken. Vielleicht ändert sich das ja nach seiner Pubertät.
  11. Wie bereits erwähnt wurde, die gesehenen Items waren entweder aus einem Modpack (falls sie eine Funktion hatten) andernfalls gäbe es auch die Möglichkeit das reine Item (also nur das Aussehen) über ein Ressourcepack zu bekommen. Items die aber viele Minecrafter nicht kennen wären aber übrigens: Strukturblock (mit dessen Hilfe du Strukturen (also zbsp Gebäude oder Landschaft) abspeichern oder laden kannst) Strukturleere (Signalisiert einem Strukturblock, dass er die Luft nicht mitkopieren soll) Barriere (Unsichtbarer Block, der Spielern im Gamemode 0,1 und 2 den weg versperrt) Buch des Wissens (Item mit dem man Rezepte erlernen kann)
  12. Es ist schade, dass zwei der Admins Fremdwerbung auf anderen Servern machen. Leider ist das eine unprofessionelle und ärgerliche Art und Weise, wenn frische Server mit Fremdwerbung zugespammt werden und das sogar gleich im Doppelpack. Lg Mabush
  13. Hallo Community ich habe aktuell in der 1.11 das Problem, dass ich keine Items mit Farbigen Namen mehr machen kann... selbst wenn ich den 1.10 Befehl in einen "1.11 Umwandler" reinpacke funktioniert des im SinglePlayer leider nicht. Weiß einer wo das Problem liegen könnte? lg Mabush
  14. Nach langer Zeit habe ich mal die aktuelle Form der Map als Download reingestellt. Bitte Fehler die euch auffallen hier reinschreiben. lg Mabush
  15. Tja durch meinen alten Hoster sind mir 8 von 10 Spielern verloren gegangen weil mein Vertreter nicht den bestehenden Sponsorvertrag übernehmen konnte... im Endeffekt blöde Sache für beide Seiten Jetzt habe ich inzwischen ein paar Freunde angeworben. Doch zu 5. brauchen wir halt ein wenig . Wir hatten Phasen in denen wir nicht bauen konnten, (Reallife geht schließlich vor) und Phasen in denen wir verschiedene Gebiete überarbeiten mussten oder neu bauen mussten weil sie so nicht geeignet waren Es kommt nur langsam vorran. Nicht zuletzt weil mir wertvolle Architekten verloren gegangen sind -.- Ganz wichtig: Es sind jetzt Bilder vom Projekt vorhanden Und wer unsere Startgebiete testen möchte gibt bescheid per PN! lg Mabush
×
×
  • Neu erstellen...
B
B