Jump to content

Cruzer

Admin im Ruhestand
  • Gesamte Inhalte

    1003
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    31

Cruzer hat zuletzt am 4. Dezember 2015 gewonnen

Cruzer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

85 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Cruzer

  • Geburtstag 10/14/1998

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Österreich
  • Hobbys
    Kekse zersägen

Minecraft Information

  • Minecraft
    LegendaryCruzer

Letzte Besucher des Profils

13386 Profilaufrufe

Cruzer's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • Week One Done
  • One Year In
  • One Month Later
  • Conversation Starter
  • Very Popular Rare

Recent Badges

265

Reputation in der Community

  1. Warum dann nicht gleich auf Gomme oder Hive zocken?
  2. Cruzer

    CLOSED

    Zu beiden Problemen findest du hier sicher eine Lösung Stichworte: Prob. 1: Hamachi Prob. 2: Geht nicht, gibts nicht
  3. Cruzer

    Neu dabei...

    Herzlich Willkommen bei uns
  4. Cruzer

    CLOSED

    Hau doch einen Server auf deine lokale Maschine? Einfach so geschenkt wird dir vermutlich keiner einen Server zur Verfügung stellen...
  5. Ich weiß nicht was hier alle mit ihren Gegenleistungen haben... Hier wird augenscheinlich nach einem Teammitglied gesucht, das an der Gestaltung eines Servers mitwirken möchte, nicht nach einem Programmierer der einen bestimmten Auftrag übernehmen soll. Seit wann bekommen Teammitglieder bei Non-Profit Hobbyprojekten wie einem Minecraft Server eine Kompensation für ihre Arbeit? (Ne ernsthaft, seit wann? Ich will auch ^^) Was allerdings bestimmmt hilfreich wäre, wäre eine ausführliche Beschreibung des Servers, man will ja schließlich Interesse wecken oder?
  6. Cruzer

    fps erhöhen

    Erster und wichtigster Schritt: Optifine installieren ;) Grundsätzlich ist die Grafikkarte nicht die allerbeste, jedoch sollte der PC relativ problemlos für Minecraft geeignet sein. Vielleicht mal Minecraft mehr RAM zuweisen.
  7. Erzähl uns doch mal was über deinen Server? Wie sieht das Team bis jetzt aus?
  8. Ich finde ein Stammi ab 500 Btr ist perfekt, so ist das doch etwas unnötig komplex
  9. Bitte nich schon wieder...
  10. Wofür in aller Welt soll man das bitte brauchen?
  11. Hallo Community! Aus persönlichen Gründen muss ich hier leider meinen Rücktritt als Admin auf minecraftforum.de ankündigen. Ich danke euch allen für eine schöne Zeit Gleichzeitig wird Knight hiermit zum Admin ernannt und wird mich in Zukunft großteils ersetzen. Ich selber werde sicher von Zeit zu Zeit mal vorbeischauen. Danke!
  12. Mal ein sehr gelungener Thread!
×
×
  • Neu erstellen...
B
B