Jump to content

Minecrafter_140

User
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Minecrafter_140 hat zuletzt am 4. Juni 2014 gewonnen

Minecrafter_140 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Auf einer blauen Kugel im Weltall - Wir nennen sie: DIE ERDE!

Minecraft Information

  • Minecraft
    Minecrafter_140

Letzte Besucher des Profils

3182 Profilaufrufe

Minecrafter_140's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

17

Reputation in der Community

  1. Weil keiner Bock (oder Ziege) drauf hat. Wird Atmen überbewertet?
  2. Hoffentlich kann der Enderdrache auch auf alten Welten unendlich oft mit einem Kristall respawnen...
  3. SIEBENUNDZWANZIG! Wieso schreibe ich das?
  4. Wenn auf dem Server ein Mod installiert ist musst du den Mod auch installieren, um auf dem Server spielen zu können.
  5. Leider klappt es nicht, weil wenn ich Java 7 installiere und Minecraft starten will kommt die selbe Fehlermeldung wie bei Java 64-Bit. Nach einer Neuinstallation von Java 8 funktioniert alles, außer das Tekkit-Modpack... Kann mir irgendjemand erklären, wieso jetzt nur Tekkit nicht mehr funktioniert?
  6. Nein, eigentlich nicht, denn ich würde gerne wieder mal Tekkit oder Hexxit spielen...
  7. Ich habe im Moment ein Problem mit Minecraft, seit ich JDK installiert habe. Wenn ich den Minecraft-Launcher öffne und auf "Play" drücke, schließt er sich ganz normal, aber das Minecraft-Fenster öffnet sich nicht. Ich habe JDK und alle anderen Java-Versionen deinstalliert und dann die neueste Java-Version installiert, aber das Problem ist immer noch da. Dann habe ich es wieder deinstalliert und Java 64-Bit installiert und dann kam beim Öffnen des Minecraft-Launchers der selbe Fehler wie in diesem Thread: https://minecraftforum.de/topic/6908-start-problem-das-system-kann-den-angegebenen-datei-pfad-nicht-finden/#entry48785 Wenn ich beide Java-Versionen, also 32 und 64-Bit, habe kommt wieder das selbe Problem wie am Anfang... Weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann? //Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass dieses Problem nur bei Forge auftritt. Ohne Mods gibt es keine Probleme.
  8. Kann es sein, dass es Wüstenbrunnen aus Sandstein sind? Weil die sind eine unendliche Wasserquelle und gehen nie leer.
  9. Das kann gar nicht stimmen... Wäre Herobrine wirklich explodiert dann wär er jetzt weg und es würde keine weiteren Herobrine-Sichtungen mehr geben. Es sei denn, Herobrine hat seinen Wohnsitz online auf Google Drive oder Dropbox.
  10. Ich banne dich, weil so wenige Tekkit spielen (also nicht Tekkit Lite oder Classic)!
  11. Ja, hab ich auch gemacht, aber nach ein paar Minuten wird hat die Datei wieder den vorherigen Namen...
  12. Danke, aber das Problem ist, dort finde ich auch keine Antwort...
  13. Daran kann es nicht liegen, ich habe die servers.dat gelöscht, aber es bringt auch nichts... Ca. jedes 10. Mal, wird die Liste gelöscht, wenn ich auf Aktualisieren drücke... EDIT: Ich glaube, es lag doch an der Datei... Die neue servers.dat war eine servers.dat_temp Ich hab das _temp entfernt und jetzt funktioniert es wieder Danke für die Hilfe EDIT2: Die servers.dat wird jetzt ständig zu einer servers.dat_temp Wenn ich das _temp lösche, wird es wieder zu servers.dat_temp und die Liste ist wieder weg...
  14. Wenn man auf Multiplayer drückt, also die hinzugefügten Server.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B