Jump to content

Happsy

User
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Happsy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Aber er hat recht! Nimm Titel wie: Aller Anfang ist leicht. Elende Creeperspacken Üüüüüüüüüüüüüberhaupt kein langer Titel
  2. Ich hab zwar keine Play Station, aber eine X-Box, und da die Versionen die selben sind sag ich dir, dass es kleinere Welten, weniger Items und auch keine Mods gibt, aber die Items werden mit den kommenden Updates folgen, Mojang arbeitet an einem Art Mod-System und auf X-Box one und Ps 4 sind die Welten größer. Alles in allem nicht vergleichbar, weil wenn man sich einen X-Box- oder Playsikontroller für den Computer holt, hat man die selbe Atmosphäre, nur mit mehr Items, Mods, größerem Multiplayer und größeren Welten. Ist aber auch schon ein guter Ersatz.
  3. Ich spiele Minecraft auf der X-Box 360 und habe keinen Bock so riesige Lichtsensoren wie die von MrCreativ zu bauen, da Lichtsensoren bis jetzt bloß auf der Pc-Version vorhanden sind! Weiß irgendeiner von euch ob ein Lichtsensor für ein Update geplant ist? Wenn ihr bescheid wisst könntet ihr auch bitte dazuschreiben, wann das Update rauskommt. Danke im Vorraus!
  4. Von Mojang wird geschmunzelt, dass es ab dem Februar 2014 das Mod-System geben wird. Mit Glück gibt es dann einen Mod dafür. Ich kann für nichts garantieren.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B