Jump to content

TheZairesc

User
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Hobbys
    Minecraft || Server aufbauen

Minecraft Information

  • Minecraft
    alienkid541

Kontakt

TheZairesc's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

3

Reputation in der Community

  1. Hey TheNoim, Komm einfach mal auf den Server (IP s.maniaegg.de) und mache ein paar bilder mit shader ... Cinematics bracuhe ich erst in der neuen Lobby die bald kommt... Lg TheZairesc
  2. Wie schon im Titel gesagt suche ich einen Helfer der mir Cinematics & Shaderbilder macht. - Er muss Minecraft Premium besitzen - Muss einen guten PC haben der mit Shader flüssig läuft - Soll nett sein Wer Interessehat, kann sich gerne melden. Sobald du uns gute Cinematics/Shaderbildermachst/schickst bekommst du natürlich auch den Rang ELITE (der Rang nach Spieler, YouTuber, PremiumMember und Premium! Melde dich doch... Unser Server: ManiaEGG -> IP s.maniaegg.de -> Website http://maniaegg.de Das ManiaEGGTeam
  3. Kannst gerne kommen, allerdings kann es noch kleine permission/glitch Probleme geben. Melde sie mir bitte Ingame oder per Mail --> InGame: alienkid541 Mail: [email protected] Website: http://maniaegg.de Morgen kannst du drauf. Ich schick dir noch ne PN mit IP! Lg TheZairesc
  4. Nicht direkt TestSpieler aber Spieler die auf den Server spielen bzw. vieleicht ihn dann auch zu bewerten und Verbesserungs Vorschläge geben. Wenn du oder noch jem. intressiert sind meldet euch Brache aber euren MC-Premium Namen Lg TheZairesc
  5. und ich brauch deinen Minecraft Premium Acounnt namen.
  6. Gut, am Samstag kannst du kommen müssen noch ein Minispiel fertig machen Weiters bald per PN LG TheZairesc & ManiaEGG Team
  7. Die Testphase beginnt am Dienstag den 06.05.2014 Wer noch als TESTSpieler sich bewerben will soll sich hier drunter schreiben... TheZairesc und das ServerTeam
  8. Wie du oben vieleicht schon gesehen hast suche ich noch Testspieler für meinen Server. Also, hier einmal ein paar Informationen... Name des Servers: ManiaEGG 1. Der Server ist nur für Premium und für keine cracked Player 2. Er ist noch in der Beta-Phase also es gibt noch Bugs bzw. kleinere Laggs 3. Er besitzt Minispiele zurzeit allerdings erst 3: SurvivalGames, Spleef und ColorMatch andere Spiele folgen noch. 4. Er besitzt Minecraft Vanilla komplett ohne plugins 5. Er ist liebevoll erbaut und es gibt auch mehrere Events. Hast du Lust bekommen ? Dann bewerbe dich doch hier drunter... Ich schicke dir dann IP bzw. wenn du noch Fragen hast auch die Antwort per PN | | | | \ / \/
  9. Ohh tschuldigung wenn es so ein plugin schon gibt. LG TheZairesc
  10. Ich bin TheZairesc und... Ich bräuchte schon lange ein plugin mit dem man Player mit dem Befehl /stay <name> true einen Player auf seiner jetzigen Position "einfrieren" kann, mit den Befehl /stay <name> false soll man dann ihn wieder bewegen lassen können. Wenn das gehen würde ich mich freuen... Die Befehle können auch anders sein. Das plugin soll nur für mich sein (privat.) Lg TheZairesc
  11. Ich bin zur Zeit an einen Server beschäftigt der später WorldOfKaryles bzw. Arhtagon heißen wird. Wenn er halbwegs fertig ist geb ich dir die Ip es gibt dort dann eine Mittelalter RPG Welt bzw. auch Vanilla ohne plugins auch Minispiele soll es geben. TheZairesc
  12. Hmmm ja kann schon sein, aber es gibt ja auch viele Leute die nich so sind... Trotzdem danke für den Beitrag TheZairesc
  13. Weil ich selbst erst 13 bin und ich nicht sooo viel ältere wie ich dabei haben will ... Hoffe man hat dafür verständnis TheZairesc
  14. Ja um den dreh ich bin selbst erst 13 aber hab mit diesen Projekt großes vor Also minimum 12 höchstens etwa 15 bzw. eher 14. TheZairesc
  15. Der Server World of Karyles brauchtdeine Hilfe !!! 1. Wenn brauche ich ? - Ich suche noch mehrere Builder die für die Mittelalter-RPG Welt bzw. auch für die anderen Welten wie z.B. die Minispiellobby. - Aber ich suche auch noch Moderatoren die den Server mitverwalten. ------------------------------------------------------------------------------------------------------ 2. Das Konzept Man soll wenn man das erste mal Spawnt (und auch sonst immer) in eine "Start" World kommen inder man dann außwählen kann, ob man dann in die Minispiel-lobby oder in die Mittelalter-RPG World geht. Später kommt vieleicht auch noch eine Creative World bzw. eine weitere Welt dazu inder es dann ein natürliches Handelsystem mit eigenen Städten gibt, wenn nicht diese Welt schon mit der RPG World verbunden bzw. integriert wird. Man soll also am Anfang auswählen können ob man eher in die RPG Welt oder lieber Minispiele geht. Als Minispiele gibt es später dann Spleef, ColorMatch, Prophunt und noch mehr ... In der RPG World gib es dann eine Hauptstadt und dann verstreut überall in der Gegend kleinere Dörfer die vieleicht auch später Spieler leiten können. In dieser World werden dann auch verschiedene Königreiche entstehen. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- 3. Anforderungen an die Bewerber - sollten mind. 12 Jahre sein (max. 14/15) - sollten Skype besitzen zum austauschen - Builder müssten ersteinmal zeigen was sie bauen können (Screens, ...) - auf ein Thema konzentrieren können (z.B. nicht irgendetwas bauen was wir gar nicht brauchen) - nett und keine Beschimpfungen - Moderator muss sich mit Minecraft und allgemein auskennen - Minecraft Premium besitzen -sich mit den Haupt Plugins auskennen (WorlEdit, Essentials, ...) Also falls ich was vergessen habe schreibt es hier drunter Die Bewerber bitte per PN melden. Screes vom Server kommen noch.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B