Jump to content

De2o

User
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

De2o hat zuletzt am 7. November 2015 gewonnen

De2o hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über De2o

  • Geburtstag 01/22/1999

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Deutschland
  • Hobbys
    rate mal ;)

Minecraft Information

  • Minecraft
    De2o

Kontakt

De2o's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Reacting Well Rare

Recent Badges

39

Reputation in der Community

  1. Wie du schon sagst scheint es am Shader Mod zu liegen. Hast du schon mal eine andere Version probiert?
  2. Schön ein weiterer 0815 Minigameserver. Viel Spaß euch noch. MfG
  3. Die Zielauswahl @p für [spieler] sollte helfen. Damit wählst du immer den nächsten Spieler an. MfG
  4. Ein Bücherladen? In meinem habe ich das schon gesehen.
  5. Ich weiß nicht ob es eine Alternative zu dem Shader Core gibt, aber es klingt ja so als läge es an ihm. Probier mal ältere Versionen aus. MfG
  6. Ich nehme mal an das die 100+ Mods zu viel für deinen Rechner sind.
  7. Blockt ein Antiviren Programm oder vielleicht deine Firewall selbst Minecraft?
  8. Nun FE vereint viele nützliche Plugins in einen Mod. Auf der Github Seite wird leicht erklärt was der Mod alles kann.
  9. Truheninhalte können konfiguriert werden. Müsste im Serververzeichnis im config Ordner sein. Ansonsten kannst du, falls der Server mit Forge läuft, auch Forgeessentials installieren. Das ist ein Permissionsmod für Forge- oder Modserver. Ich schreibe dann vlt. nochmal den Kommando für das verbieten von Items rein. Ansonsten schreib mir mal per Pn.
  10. Wahrscheinlich liegt es am RP hast du mal ohne probiert? Und ich finde das neue Kampfsystem besser. Jetzt muss man nicht mehr seine Maus vergewaltigen um viel Schaden zu machen. Zu den Commandblocks die sich von selbst aktivieren (also eine eingebaute Clock haben), fände ich es noch schön wenn man die Ticks angeben könnte, nach denen sich die Clock wieder aktiviert. MfG De2o/Torum
  11. Mit CNPC's kenne ich mich aus. Quests könnte ich für euch machen. MfG De2o/Torum
  12. Vielleicht schreibst du erstmal um was es genau geht. MfG De2o/Torum
  13. De2o

    Low FPS..

    Java ist auf keinen Fall schlecht, aber du musst zugeben das Minecraft auf C++ sehr viel schneller laufen würde. MfG De2o/Torum
×
×
  • Neu erstellen...
B
B