Jump to content

Arexor

User
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Soul_Sly_

Arexor's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

4

Reputation in der Community

  1. Arexor

    Developer Gesucht!

    Mein Freund und ich haben vor kurzem einen Server gestartet wo es momentan ein PvP und HG gibt auf jeweils verschiedenen Servern. Daher suchen wir Developer der unsere ständig neustartenden Hungergame-Server die auf Bungeecord ebene laufen in eine warte schleife packen, so das man mit einem Befehl, immer in den nächsten freien server joinen kann. Wenn jmd. von euch daran lusst und auch Interesse hat, kann er/sie mich per PN anschreiben.
  2. Ich möchte gerne mal wissen was ihr von der neuen Minecraft Version 1.8 haltet? Darunter besonders die Veränderungen z.B. mit dem Verzaubern etc. . Als schreibt es, freue mich schon auf eure Meinung darüber. Mfg. Arexor
  3. Ich möchte gerne mal wissen was ihr von der neuen Minecraft Version 1.8 haltet? Darunter besonders die Veränderungen z.B. mit dem Verzaubern etc. . Als schreibt es, freue mich schon auf eure Meinung darüber. Mfg. Arexor
  4. Ich habe bisher ungefär 20 mal was mit WolrdPainter gemacht und die Welten die ich damit erstellt habe sind recht gut geworden als Anfänger. Hier ein paar Screens:
  5. Arexor

    Suche PvP Server!

    _CrazyLuke_ ist der Server ein Pay to Win Server wo man die Ränge kaufen muss oder sind sie gratis? Ach und was kann man noch alles dort machen ausser Gilden gründen. Gibts auch Events?
  6. Ihr könnt sehr gut bauen, wenn man sich das auf den Screens von noch weiter ansieht könnte man denken das wäre kein MC, da die Berge wirklich reallistisch aussehen. Mfg. Arexor
  7. Also wenn ich es richtig verstnden hab ist das ein offiziell online server oder ein hamachi server?
  8. Arexor

    Suche PvP Server!

    Cool man klingt schon mal gut ich schau mal in nächster zeit vorbei.
  9. Arexor

    Suche PvP Server!

    Hi Leude, Ich suche ein PvP Server ganz normal ohne weitere Futures nur solche sachen wie XP Farm, Tier Farm, Verzauberungstische und den anderen kram der dazu gehört wenn ihr ein wisst schreibt in einfach oder schickt ihn mir per PN. Danke im Voraus. Arexor
  10. Arexor

    Suche Server Hoster!

    Ich suche einen Server Sponsor/Hoster für ein PvP Server mit Hungergames, Sky PvP usw. also alles was zu einem PvP Server dazu gehört. Es wäre toll wenn ihr mir einen guten Hoster oder Sponsor sagen könntet. ps: Der Server gehört mein freund, ich persönlich kenne mich wenig mit Sponsoren oder Hoster für Server aus und daher verwchsel ich dies oftmals. Danke schon mal im Voraus. Arexor
  11. Rene Uchiha das meine ich sogesagt aber das muss immer noch MRplayerLP selbst entscheiden war ja auch nurn tipp.
  12. Du solltest deinen Server namen selbst wählen z.B. durch zwei sachen die du magst und aus den zwei sachen machst du dir dann einen namen also so ahnlich habe ichs gemacht. Ich kanns nur empfehlen.
  13. hab auch gevotet aber der server Name den ich gewählt habe ist nicht sehr beliebt.
  14. Fail den letzten satz hab ich wohl überlesen. Wenn du einen Server hast sag in mir mal ich gug mir ständig mal neue Server an.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B