Jump to content

Penthalo167

User
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Penthalo167

  • Geburtstag 04/06/1999

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    NRW
  • Hobbys
    Bukkit Plugins Programmieren

Minecraft Information

  • Minecraft
    Sakul6499

Kontakt

Penthalo167's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. 11 people followed me and one person unfollowed me // automatically checked by http://t.co/WQwujMihNY

  2. RT @Linda_Hermoxita: ☀️ RETWEET

    ☀️ IF

    ☀️ YOU

    ☀️ WANT

    ☀️ SEGUIDORES

    ✳️ #RetweetGainFast

    ☀️ #OfficialGMFF

    ☀️ #GMFF

    ☀️ #OnlyTeamS

    ✳️ #M

  3. RT @GB_FollowBack: ❅Retweet if you Follow Back ❅

  4. RT @HerrLevin_: Bin die Attraktion des ganzen Abteils. http://t.co/1HpuRE2ORh

  5. RT @MyEpicReviews: Dass ich beim Schneiden keine Musik hören kann regt mich so auf

  6. RT @UbisoftDE: Guten Morgen alle miteinander! "Bootet" euer "System" schon oder hattet ihr euren Morgenkaffee / Morgentee noch nicht? ^_^

  7. RT @Dansgaming: Well it's good that Twitch is bought by Amazon because Amazon knows how to Deliver.... *RimShot*

  8. Hey Minecraftler, unser YouTube Kanal hat sich dazu entschieden einen Server auf zu machen. (https://www.youtube.com/user/PenthaNetwork <<< nur für die die es interessiert) Wir haben bereits einen Server (der auch ordentlich leuft) und es ist soweit alles eingerichtet. Allerdings haben wir derzeit nur 3-5 Aktive Architekten (oder Builder) die für uns bauen und daher auch nur wenig Arenen stehen. Ich selber bin der Zeit 15 Jahre alt und besuche die 10.te Klasse, daher ist es auch nicht gerade einfach alles mit Lernen usw. zusammen zu kriegen aber wenn ich dann mal Zeit und Lust habe Programmierer ich an Bukkit Plugins rum. Ein großer teil ist/wird auf dem Server auch selbstgeschrieben sein. Zum Server selber will ich noch nicht zu viel verratten da er halt noch nicht öffentlich ist. Aber wir sind offen für alles, falls ihr gut Bauen könnt oder eventuell uns helfen wollt könnt ihr mich einfach bei skype erreichen unter live:sakul6499_1 oder unter [email protected] LG an alle die das hier lesen
  9. Hey, also ich und zwei Freunde machen momentan einen Server... Der ist noch nicht Fertig aber wir haben auch vor demnächst bissle aufzunehmen, bzw. tun wir schon Vieleicht können wir ja demnächst mal aufnehmen und du machst ein Lets Show über unsern Server. LG Penthalo167
×
×
  • Neu erstellen...
B
B