Jump to content

silversience

User
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

silversience hat zuletzt am 11. Februar 2014 gewonnen

silversience hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    silversience

Letzte Besucher des Profils

1198 Profilaufrufe

silversience's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

8

Reputation in der Community

  1. hi Lexli Ja wir suchen immer noch nach Teammitgliedern, haben in der Zwischenzeit wieder einiges am Server geschafft. Die Grafik ist mit Photoshop und jeder Menge Kreativität gemacht, Man möchte ja den server gut präsentieren
  2. Also sucht Ihr Arbeiter ohne Ansprüche die für euch eine 3968 x 3968 Blöcke große Map bauen? (sorry für die harte Formulierung) aber ich glaube so wird es schwer jemanden zu finden....
  3. Ich denke es wird schwer Helfer zu finden wenn diese nichts über das Konzept wissen, kannst du da noch nähere Auskunft geben?
  4. Dein Konzept hört sich echt gut an, aber hast du dir schon überlegt wie du es umsetzen kannst? Wie willst du zB. 5 verschiedene Klassen machen? was zeichnet eine bestimmte Klasse aus? etc.
  5. Hier ein Seed für 1.7:104060137 lg silver
  6. Wenn du meinst Dann geh ich das Risiko mal ein, wenn ich hier länger nichts schreibe haben sie mich eingebuchtet
  7. Namensprobleme? Was bedeutet denn Festung im Englischen? Richtig "Stronghold" Das ist ein ganz normales Wort und kein Name, wäre es jetzt etwas außergewöhnliches könnte ich das verstehen.
  8. silversience

    Ruined Stronghold

    Hey Leute, es ist mal wieder Zeit eines unserer Bauwerke vorzustellen Gebaut haben wir eine verfallene und verlassene Bergfeste. Wir das sind: MCDoben, Syntara und Ich. Die Bergfeste wird ein weiterer Schauplatz für unseren Rpg Server sein, um dort zu erkunden, zu questen und zu kämpfen. __________________________________________________ >http://www.youtube.com/watch?v=xFZE1XVUx64&feature=share&list=UUzz7JNZg9l3TTkYwBv1WMfQ&index=4 __________________________________________________ An dieser Stelle möchte ich mich bei MCDoben für das schöne Video bedanken Ich hoffe euch gefällts, lg silver Mehr Bauwerke von uns?: --> Royal Ship <--
  9. Hab dir die Ip geschickt du hast Glück wir sind gerade in der Open Alpha, sodass jeder 1 Woche lang joinen kann viel Spass auf dem server lg silver
  10. Genau diese "rasante" Atmosphäre wollte ich ursprünglich schaffen, zu Beginn harmonisch und zum Schluss hektisch. Ist mir wohl noch nicht perfekt gelungen, aber ich arbeite dran danke für deine Kritik.
  11. silversience

    Schiff - [Cinematic]

    Hey Leute, ich hab eine Cinematic zu einem meiner Bauwerke erstellt. es ist mein erstes Video also habt bitte Verständnis Tipps in dieser Richtung sind gerne erwünscht. Die Landschaft wurde selber mit WorldEdit und VoxelSniper terraformt, das Schiff selber gebaut und das Video selber geschnitten. Es wird Teil unseres Rpg Servers. __________________________________________________ >http://youtu.be/ewIYCuqcsCQ __________________________________________________ Mehr Bauwerke von uns? --> Ruined Stronghold <--
  12. Danke mit so viel positiver Resonanz hätte ich nicht gerechnet, aber das gibt einem die Motivation dazu solche Bauwerke zu errichten. Ich werde wohl demnächst ein weiteres Projekt vorstellen
  13. Wir haben/werden auf jeden Fall Secrets einbauen, dass man zum Beispiel eine bestimmte Kombination an Knöpfen drücken muss oder ähnliches. Zudem werden Dungeons wie eine Adventure Map aufgebaut sein, sodass man zum Beispiel Geröll wegsprengen muss, Ventile schließen kann um überschwemmte Orte zu erreichen usw. Das alles wird natürlich mit Plugins verbunden sein.
  14. Tut mir leid aber wir werden das meiste mit Plugins lösen, aber danke für das Angebot
×
×
  • Neu erstellen...
B
B