Jump to content

Mc_Master08

User
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    lörrach
  • Hobbys
    Thai Boxen

Minecraft Information

  • Minecraft
    Kenje

Mc_Master08's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. Hallo Leudee , Ich wollte euch einfach mal den Youtube- Kanal [KermaZockt] vorstellen ich weis net ob den jemadn kennt aber glaub eher net , weil der ist nich so bekannt! aber ihr könnt ihn bekannt machen und ihm ein Abbo schencken.!!< Youtube- Kanal [KermaZockt] : https://www.youtube.com/channel/UC_cF-KDzI2qCPfYlLDpR0hw -Ich weis net ob ich den Link posten darf wenn NEIN dan tut es mir leid! - So heisst er auf Youutbe : Kermazockt
  2. okay ! Danke für deine antwort Dirk !
  3. okay leute thx für die antworten
  4. Mc_Master08

    Minecraft Cape :)

    Hallo Leute, Bestimmt habt ihr schon mitbekommen das manchje spieler so einen Umhang haben ( Cape) . Ich wollte euch nur mal fragen wie ihr das so findet ? Ich finde es ziemlich cool aber ich finde es blöd das man 10.- zahlen muss . Nach meiner Meinung hätten sie es biliger machen sollen . Was halten ihr von dem Cape ? Lg, Mc_master08
  5. Hallo leute , bald werde ich und ein paar kollegen einen PvP-Server eröffnen . Auf dem kann man dann nur PvP spielen ist ja auch nen PvP-Server! . Wir suchen auchnoch ein paar leute fürs Team also so umgefähr 3-4 leute(wichtig! Das Team nimmt nur leute an wo aktiv spielet und über 12 Jahre sind, als -CS- z.b oder Supporter und was wir auchnoch brauchen ist ein Architekt wo sich sehr gut auskennt und auch schon sehr viel erfahrung hat mit Bauwerken u.s.w. wer lust hat einfach mich auf Skype adden(ponc111) und eine kleine bewerbung schicken. Da muss auch net so viel drinne stehen nur s.b deine Stärken und Schwächen und was sehr Wichtig ist deine Minecraft erfahrung!. Oder wie lange du zockst ob du aktiv auf dem Server spielst ! also das heisst man solte net inaktiv sein sage ich jezt mal. Wenn ihr keine Lust habt auf dem server ihm Team zu spielen ist das net schlimm aber ihr könnt auch als normale User drauf spielen .! WAS gantz geil ist, auf dem server ist, für die ränge muss man keinen cent zahlen also der Server ist kostenfrei! Das heisst wenn ihr einen Rang wollt müsst ihr nur Aufgaben erledigen z.b für den rang VIP (Der kleinste Rang) baut eine base aus Holz 30x20 und farme im nether 4 Stacks nether Warzen (Also das war jezt nur ein beispiel ). UNd je nach besserren Rang und so schwerere aufgaben. aber die sollte jeder von euch hinbekommen. Event gibt es auch jede Woche 1 mal. Die sind dann meistens Freitags gegen 18.00 oder 19.00 uhr oder Samstag aber das erfahrt ihr dann noch rechtzeitig. Überlegt es euch Die IP kommt noch wenn die genemigt hier wird!. -Sry für die rechtschreibung.! - Ip kommt noch und ts3 auch - Skype : ponc111 - Bilder/Videos : kommen auf Youtube ! KermaZockt - Das Team freut sich auf Dich/euch ! <3
  6. okay >.< Danke für deine antwort^^.
  7. Hallo Leute, ich wollte mal sonachfragen was ist von OptiFine halten !. freue mich auf antworten^^.' Lg, Apfelkiller321 Youtube : KermaZockt
  8. Mc_Master08

    Intro

    Mein feund kann das sehr gut.Er hat mir erst selber ein vor kurtzem erstellt. Also er hat sehr viel interesse.
  9. Mc_Master08

    Youtuber# KermaZockt ™

    Hallo leute , Hab hier ein Youtube ACC für euch Mc_Master08 Youtube : http://www.youtube.com/channel/UC_cF-KDzI2qCPfYlLDpR0hw
  10. ╚═► YT : KermaZockt ◄═╝

×
×
  • Neu erstellen...
B
B