Jump to content

Myst1c

User
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

837 Profilaufrufe

Myst1c's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Myst1c

    Suche nette Spieler

    Hallo Na das klingt doch ganz interessant! Ist dein Server immer am Laufen bzw. habt ihr gewisse Zeiten in denen ihr zockt? Würde bei Gelegenheit gerne mal vorbeischauen und die Idee etwas gemeinsam zu bauen finde ich jetzt schon klasse! LG Myst1c
  2. Myst1c

    Suche nette Spieler

    Hallo, da ich Minecraft zurzeit überwiegend alleine spiele und das auf Dauer ganz schön langweilig werden kann, suche ich auf diesem Weg einen oder mehrere nette Spieler zum Zocken und gerne auch zum Quatschen / Schreiben Ich selbst bin 26 Jahre (weiblich) und spiele am liebsten im Creative Mode, aber auch der Survival Mode macht mir sehr viel Spaß. Einen eigenen Server habe ich allerdings nicht, sondern benutze nur den Minecraft Server Launcher ... Wenn möglich solltest du / ihr: in etwa in meinem Alter sein vorzugsweise männlich, da ich mit meinesgleichen nicht so gut klar komme selbstverständlich viel Spaß an Minecraft haben Erfahren in Minecraft sein (ist aber nicht unbedingt zwingend) Mir geht es überwiegend darum das man viel Spaß und einen netten Zeitvertreib hat. Bei mir muss man auch nicht 24/7 online sein und es ist auch völlig in Ordnung wenn man mal keine Lust auf Minecraft hat - schließlich hat ja wahrscheinlich jeder von uns auch noch ein Privatleben Würde mich sehr freuen wenn sich jemand auf meinen Thread melden würde Viele Grüße Myst1c Edit // Hier noch ein paar Screenshots von ein paar Sachen die ich mal gebaut habe: Niemand? :'(
  3. Danke!!! Es lag wirklich daran und nun funktioniert alles wieder wunderbar. Vielen lieben Dank :**
  4. Hallo, seit einigen Tagen versuche ich verzeifelt auf meinen Server zu connecten, allerdings erhalte ich immer wieder diese Fehlermeldung: Normalerweise benutze ich den Server Launcher (exe) von dieser Seite: https://minecraft.net/download Aber wenn ich diesen ausführe erhalte ich nur ein weißes Fenster: Deshalb hatte ich es mit der .jar Datei versucht ... Ich bekomme zwar anscheinend den Server zu laufen (siehe Screenshot), aber trotzdem kann ich nicht auf den Server connecten, da ich immer wieder die selbe Fehlermeldung erhalte ... Ich habe schon die Windows-Firewall ausgeschaltet, den Zugriff auf Minecraft über die Firewall gestatet, den Port in meinem Router freigegeben bzw. geprüft und diese Anleitung befolgt: 1) Go to C:\Windows\System32\drivers\etc 2) Copy the file "hosts" to where ever you like, it's just temporary 3) Open the file with notepad and remove any line with Minecraft in it 4) Save and close the file and put it back in the etc folder and overwrite the old one 5) Have fun playing Minecraft again Aber nichts davon hat auch nur annähernd funktioniert Weder meine Freunde noch ich können auf den Server joinen. Hat jemand noch eine Idee oder liegt das momentan an Minecraft selbst? Hatte gelesen das die zurzeit Sachen updaten, aber andere scheinen ja auch MC spielen zu können?! Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Liebe Grüße Myst1c
×
×
  • Neu erstellen...
B
B