Jump to content

xToBi_Craft

User
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Kfasel123

xToBi_Craft's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank nur der Hintergrund im Inventar und bei den Öfen usw. ist noch default und ein paar Blöcke gibts noch nicht bei GrungeBDCraft aber danke
  2. xToBi_Craft

    SphaxGrungeBDCraft

    Hi Leute kann mir jemand erklären wie ich das SphaxGrungeBDCraft spielen kann denn wenn ich beide (das normale PureBDCraft und das hier) auf die rechte Seite bei den ResourcePack Einstellungen tue und das Grunge über das normale hab ich gemischte Texturen also z.B. normales Gras aber den heftigen Stein von Grunge usw. und wenn ich nur das Grunge nehme hab ich halt die Items alle nicht Bitte helft mir
  3. Tekkit ist mir zu kompliziert..LOL Corona hast du Skype
  4. OMG ich hab versehentlich auf Launch gedrückt jetzt lade ich mir das alles runter!
  5. was beinhaltet dein pack?
  6. xToBi_Craft

    Tekkit Hexxit usw.

    Hi ich bin vor kurzem auf den Technic Launcher und die ganzen Modpacks gestoßen und möchte euch fragen was ihr von den haltet und vorallem welches ihr am besten findet. Danke
  7. xToBi_Craft

    Cartoon Texture Pack

    Hi Leute ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Texture Pack und finde keins. Ich suche nach einem ähnlichen wie Sphax PureBDCraft (das gefällt mir sehr gut aber holz und stein leider nicht und das ist mir wichtig) also nach einem Cartoon Texture Pack wenn ihr gute kennt schreibt sie mir bitte DANKE
  8. xToBi_Craft

    Craftattack Seed

    Hi vielleicht kennt ihr das Youtuberprojekt "Craftattack" mit unter anderem Dner Debitor usw. Wisst ihr zufällig den Seed von der Welt auf der die spielen (ich weiß das das eine Amplified Welt ist)
  9. Hab schon mal was davon gehört und habs mir jetzt mal angeschaut....DER HAMMER, bis auf die Erde alles geil. Danke
  10. xToBi_Craft

    Gutes Texture Pack

    Hi Leute Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Texture/Resource Pack (im RPG/Comic Stil) finde aber keins könnt ihr mir welche empfehlen P.S bitte nicht Sphax
  11. Hi Seit gestern können meine Freunde mit cracked Minecraft nicht mehr auf den Server denn der Online Mode in der Properties Datei ändert sich immer wieder von selber auf true obwohl in der Start.bat Datei o- false steht und es sich darin nicht ändert Beim starten steht da: bis hier ist es normal doch dann steht hier: UHRZEIT WARN : **** SEVER IS RUNNING IN OFFLINE/INSECURE MODE! UHRZEIT WARN : The server will make no attempt to authenticate username. Beware. UHRZEIT WARN : While this makes the game possible to play without internet access, it also opens up the abilty for hackers to connect with any username they choose. Ab hier steht nicht mehr warn sondern nur mehr info BITTE HELFT MIR NOCH 1 MAL!!! Es steht auch noch da INFO : Server permissions file permissions.yml is empty, ignoring it
  12. Könntest du mir einen Link für Game Booster geben da es da mehrere gibt...
  13. Ich habe 64 bit Wie funktioniert das?
×
×
  • Neu erstellen...
B
B